Dr. med. dent. Dzenan Barking

Zahnarzt

Länderweg 1975365 Calw
Sind Sie Dr. med. dent. Dzenan Barking?

Dr. Barking ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Calw
Zahnärzte · in Calw

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beispielhafter Service

Freundlichkeit des Personals, keine Wartezeiten, professionelle Behandlung, sehr gute Aufklärung und faire Beratung, gute telefonische Erreichbarkeit, guter Terminservice mit Erinnerung

26.11.2020

Kompetenz und Freundlichkeit = Dr. Barking

Nettes und freundliches Zahnarzt Team. Barrierefreiheit und sehr gepflegte Praxis.

Angstpatienten werde Schritt für Schritt durch die Behandlung geführt. Es half mir sehr meine Termine wahr zu nehmen. Alles wird erklärt und Fragen sind erwünscht, Schade das ich immmer 30 km zu diesem Zahnarzt fahren muss jedoch hat es sich gelohnt.

26.09.2020

Empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

Genau so wünsche ich mir eine Zahnarztpraxis: unkomplizierte Terminvereibarung, ausführliche Erstdiagnosen mit Beratungsgespräch, moderne Leistungen vom gut geschulten Team.

Als Patient wird man auf Augenhöhe behandelt und auch die ästhetischen Resultate der Zahnbehandlungen sind besser als ich es in meinen bisherigen Zahnarztpraxen erlebt habe.

Ich komme einfach gern hierher!

15.12.2019

Kompetent, Freundlich...einfach genial und super!!

Herr Serifi ist einfach ein genialer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich wirklich ausreichend Zeit um alles zu erklären. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

09.12.2019

Kompetente Behandlung

Gutes Fachwissen, sehr freundlich, handwerklich sehr gut

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. med. dent. Dzenan Barking bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?