Dr. med. vet. Carina Klesty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Carina Klesty?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere Andere

Unser Charlie wurde im Mai 2023 an seiner Kehlkopflähmung von Frau Dr. Klesty operiert.

Wir sind extra aus der Nähe von Frankfurt am Main nach Duisburg gefahren und wir würden es immer immer wieder tun. Unserem 12 Jahre altem Labrador geht es seit dem hervorragend. Wir sind Frau Dr. Klesty so dankbar für alles.

Was besonders gut ist - die Endoskopie wird durchgeführt und wenn die Kehlkopflähmung festgestellt wurde direkt operiert. So ist es nur eine Narkose mit direktem Eingriff.

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere Andere

Frau Dr. Klesty hat meinen Labrador wegen einer Larynxparalyse operiert. Ich bin begeistert von dieser Tierärztin. Nicht nur, dass die Behandlung ein voller Erfolg war, sondern auch jetzt ist sie bei Fragen jederzeit erreichbar und ruft auch zurück. So eine Tierärztin ist wirklich Gold wert. Schon vor der OP hat Frau Dr. Klesty sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt und immer im Sinne des Hundes gehandelt. Ich kann diese Klinik jedem nur ans Herz legen. Tolle Menschen und tolle Tierärzte!

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere Andere

Frau Dr. Klesty ist eine Legende. Sie hat so vielen Hunden und verzweifelten Haltern geholfen. Sie ist, was die komplizierte Operation von Kehlkopflähmung angeht, vermutlich die beste Chirurgin überhaupt. Ich bin so glücklich, dass ich über eine andere, großartige Ärztin an sie gekommen bin. Wer sich einen weiteren Eindruck verschaffen will, mag auf der FB—Seite „ Kehlkopflähmung beim Hund“ schauen. Dort schreiben etliche Halter über ihre durchweg positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Klesty. Ohne sie hätte ich vermutlich meinen immerhin 13-jährigen Hund nicht mehr. Die Klinik in Duisburg ist eine der ganz wenigen Kliniken, die nicht zu einer Kette gehören. Die Kosten waren deutlich geringer als anderswo.

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Eine hervorragende Diagnostikerin, fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erfragt mehr als akribisch jede Einzelheit zur akuten Problematik!
Das hätte ich mir im Vorfeld von den vorher behandelnden Tierärzten sehr gewünscht !!
Sehr emphatisch mit Mensch und Tier, wenn die Diagnose niederschmetternd ist.

Hervorragende Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Mein Berner Sennenhund hatte innerhalb 3 Jahren einen Kreuzbandriss erst links, dann rechts. Beide Ops sind super gelungen und Dr Klesty ist eine Künstlerin der Chirugie. Daher habe ich das zweite Bein auch dort operieren lassen. Wo es gut ist, muss man eben auch 2 Wochen auf einen Termin warten und im Wartezimmer ausharren. Das habe ich gerne gemacht, denn es hat sich gelohnt. Ich kann die Klinik bzw Dr Klesty sehr weiterempfehlen

Dr Klesty ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Sehr nett,freundlich und kompetent,hier würde ich meine Hund jeder Zeit wieder operieren lassen

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Wir kamen mit unserer fast 16jährigen Hündin, die eine Kehlkopflähmung hatte und kaum mehr Luft bekam. Wir konnten am Folgetag zur OP wiederkommen, wurden wirklich ausführlich beraten über Risiken und mögliche Komplikationen und wurden trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause geschickt, während unsere süße Hündin operiert wurde.
Wir haben Sie 5h später mit nach Hause genommen und waren endlos dankbar über Frau Dr. Klestys Kompetenz und dass am Ende alles gut ging.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung an jeden, der sein Tier liebt.

Einmalig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Unsere Tierärztin hat bei unserem 6 Monate alten Hovawart Rüden OCD in beiden Schultern festgestellt.
Sie machte nach dem Befund sofort einen Termin bei Dr. Klesty in der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg für uns.
Wir lernten Dr. Klesty dann in dem Beratungsgespräch vor der OP kennen.Wir hatten sofort den Eindruck,dass diese Ärztin genau die richtige war,sie erklärte uns ganz detailliert wie genau sie bei der OP vorgehen wolle,und das sie beide Schultern auf einmal operieren will,es sei denn,der Hund würde damit überlastet,in dem Fall hätten wir dann noch einen zweiten OP Termin vereinbaren müssen.
Es hat sich dann glücklicherweise ergeben,dass beide Schultern auf einmal operiert wurden.
Als wir Merlin dann einen Tag später abholten,waren wir erstmal etwas geschockt über das Schreien beim aufstehen und hinlegen.Aber uns war vorher klar,das es nach der OP erstmal eine harte Zeit für uns werden würde.Es war nun 6 Wochen Leinenzwang angesagt,an die wir uns aus Angst,dass etwas passiert auch gehalten haben.Nach diesen 6 Wochen dann haben wir nach und nach die Freilaufzeiten etwas erhöht.Das Toben mit anderen Hunden,oder das dem Ball oder Stock hinterherlaufen haben wir auch noch vermieden.Jetzt ist das alles fast drei Monate her.Inzwischen bewegt sich Merlin wieder ganz normal,kann also sein Hundeleben glücklich fortsetzen.Die größten Schmerzen waren bereits nach 3 - 4 Wochen verschwunden,danach wurde dann das fiepen beim Aufstehen immer weniger.Nach ca. 6 Wochen war es dann ganz weg.
Wir sind im Nachhinein sehr sehr froh,dass unser Hund von Dr. Klesty operiert wurde,denn sie ist wie wir nachher erfuhren eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der Gelenkchirurgie.
Auch der Gesamteindruck der Tierklinik am Kaiserberg war positiv,wir können diese Adresse nur weiter empfehlen.

Sehr professionell,kompetent und Vertrauenerweckend,danke Frau Dr. Klesty. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Wir haben den Weg aus Bielefeld nicht bereut. Als wir unseren Mops nach der Gaumensegel-Operation abgeholt haben, hat man gemerkt das es ihm dort gut gegangen ist. Wir können die Klinik, Frau Dr. Klesty und das gesamte Team nur empfehlen. Vielen Dank.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Eine Ärztin die ein ganz klar sagen was mit dem Tier los ist.
Hilft ein bei der Entscheidungsfindung auch wenn die Entscheidung nicht erfreulich ist.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben