Dr. med. Carl-Ludwig Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carl-Ludwig Schönfeld?

Standort: Augenklinik Herzog Carl Theodor

War wegen einer Netzhaut-Ablösung zur OP bei Dr. Schönfeld. Die Behandlung war top, das OP-Ergebnis auch. Klare Empfehlung wenn Augenoperation ansteht.

Sehr guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Wolfgang Heider PD Dr.med. Carl Schönfeld Prof.Dr. Christos Haritoglos

Prof. Dr. Schönfeld hat 2017 mein rechtes Auge und 2020 mein linkes Auge mit vollen Erfolg ambulant, in der Augenklinik Herzog Carl Theodor, operiert. Bei beiden Augen handelte es sich um eine Cataract (Grauer Star) operation. Prof. Dr. Schönfeld ist eine sehr sympatischer und ruhiger Arzt mit sehr großer Erfahrung. Ich wurde bestens über die OP aufgeklärt. Das Praxis-Team ist sehr freundlich. Bei der Operation merkt man, daß Prof. Dr. Schönfeld mit seinem OP-Team alles im Griff hat. Ein Arzt den ich uneingeschrenkt empfehle.

Top Arzt mit viel Erfahrungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An Prof. Dr. Schönfeld überwiesen zu werden war - bei meiner akuten und großflächigen Netzhaut-Ablösung - ein absoluter Glücksfall. Bei Untersuchung, Beratung und zweistündiger Operation hatte ich jederzeit volles Vertrauen. Die offene und klare Kommunikation vermittelte zudem ein Gefühl von cherheit. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, Patient "zweiter Klasse" - weil Mitglied einer Krankenkasse - zu sein. Dieses Gefühl verstärkte sich noch dadurch, dass der Professor auch andere - vor allem ältere und sicher nicht sehr "betuchte" PatientInnen sehr freundlich und respektvoll behandelte. Dieser Mann verdient allergrößte Hochachtung. Ich wünsche ihm und seinem Team von Herzen viel Glück und Erfolg

Fachliche und menschliche Ausnahme-Erscheinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund einer schweren Augenerkrankung bei Dr. Schönfeld. Trotz der schlechten Diagnose fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er zeigte trotz allem Zuversicht und konnte aufgrund seiner sehr positiven und ruhigen Ausstrahlung gut auf mich einwirken. Er hat sich sehr viel Zeit für meine vielen Fragen genommen und mir alles ganz genau erklärt. Ich bin froh,dass ich einen so tollen und kompetenten Augenarzt gefunden habe und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen !!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben