Dr. med. Carla-Maria Jungbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carla-Maria Jungbeck?

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Als Notfall sehr freundlich empfangen worden und sofort äußerst sachlich ,kompetent und klasse behandelt worden.
Tolles Team, weiter so.
Ich kann due Praxis nur weiterempfehlen.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Rundum zufrieden! Könnte nicht besser sein!

Sehr kompetente und nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Top Team das durch den freundlichen Umgang mit den Patienten keine Wünsche offen lässt. Schade ist das die telefonische Anmeldung aufgrund des Zulauf ein sehr schweres durchkommen bis zur Anmeldung mit sich bringt. Liegt aber weder am Arzt noch an seinem Praxisteam, das ist das fehlen von Fachärzte. Nicht nur in Memmingen dies wird ein stetig zunehmender Begleiter und ein wachsendes Problem eines Patienten sein. Deshalb, vielen Dank das ich bei Ihnen als Patient aufgenommen und behandelt wurde.

Sehr kompetent, freundliches Wesen...man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Ich war schon 4 mal bei Frau Dr. Jungbeck in Behandlung. Sie ist immer äußerst freundlich, sehr vorsichtig bei der Untersuchung und nimmt sich super viel Zeit. Ich bin begeistert ! Vielen Dank !

Super freundliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Tolle Praxis! Tolle Ärztin! Ich wurde sehr einfühlsam behandelt. So brauchte ich bei der Nasen-Rachenraum Untersuchung keine Betäubung!

einfühlsame Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Nach einer Odysse von einem HNO zum anderen war Dr. Jungbeck die erste die mir das CT-Ergebnis verständlich erklären konnte. Top!

Beratung wie sie sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Dr. Carla-Maria Jungbeck mich als Mensch Ernst genommen und mir zugehört hat und darüber hinaus eine herausragende Expertise besitzt! Die für mich niederschmetternde Diagnose (Ohrspeicheldrüsentumor) wurde mir von Frau Dr. Jungbeck mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, großem Sachverstand, aber auch der erforderlichen Sensibilität nähergebracht. Ich habe mich sowohl fachlich sowie als Patient bzw. Mensch stets bestens aufgehoben gefühlt. Dafür nochmals herzlichen Dank!!!

Fundierte, sachgerechte und menschliche Betreuung bei schwerer Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

War heute bei Frau Dr. Jungbeck. Nimmt sich Zeit und hört zu, dann klare Analyse mit verständlicher Erklärung, danach wurde das Problem beseitigt und noch ein paar wertvolle Tipps zur eigenen Prophylaxe mitgegeben. Trotz der vielen Patienten, die schon gewartet haben, absolut freundlich und unaufgeregt, schade, dass man nicht noch besser als Note 1 geben kann, so stell ich mir eine Ärztin vor.

Einfach nur vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Mich hat noch kein Arzt so gründlich untersucht und sich soviel Zeit für mich genommen. Endlich eine Ärztin die zuhören kann und meine Beschwerden ernst nimmt. In der heutigen Zeit eine echte Seltenheit!!! Vielen Dank für die gute und erfolgreiche Behandlung! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Eine Bereicherung für Memmingen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Ich muss sagen das ich schon des öfteren bei einem HNO Arzt war, aber selten so gründlich untersucht wurde. Top, kann man nur empfehlen.

Sehr nette und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert