Dr. med. Carlotta Lieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carlotta Lieder?

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Ich wurde perfekt über meine Krankheit aufgeklärt und es wurden alle nötigen Schritte eingeleitet, um mein Leid zu stoppen. Ich bin einfach nur glücklich, dass mir diese Praxis empfohlen wurde, nachdem ich einen kompletten reinfall in einer anderen Praxis hatte! Zwar wurde mir Dr. Skrzypek sehr empfohlen und ich bin zu Dr. Lieder gekommen, aber um so besser für die Leser dieser Bewertung. Ihr könnt beim LZM absolut nichts falsch machen. Zwar könnte man meckern, dass man keinen Termin machen kann und sich morgens anstellen muss. Aber vermutlich hätte man dann keinen Termin bekommen, weil die Praxis komplett ausgebucht wäre. Also aus meiner Sicht besser so.

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Ich ging zu ihr mit einem Hautproblem, dass mich schon lange plagte. War damit auch schon bei ihrem Kollegen, der auch sehr nett ist. Leider fand er keine richtige Lösung, was ich ihm absolut nicht vorwerfen möchte. Er hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben. Sie schaute sich das Problem an und meinte, dass sie die Problematik kenne und sie noch eine bessere Creme für mich hätte. Sie gab mir eine Probepackung mit und welch ein Segen, es hat geholfen. Ich bin ihr so dankbar! Ich werde ihr das nie vergessen. Natürlich verschwindet so eine Neurodermitis nicht über Nacht, aber ich habe jetzt tatsächlich ganz akute Hoffnung und bin symptomfrei. Es gibt keine Worte um meinen Dank auszudrücken. Klar, am Ende war es kein Zauberwerk, aber sie kannte genau die richtige Creme und das deutet für mich darauf hin, dass sie echt gut sein muss.

Gab mir Erlösung vom Hautproblem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

hr kompetent und freundlich. Zwar ist die Wartezeit in der offenen Sprechstunde durchaus lang, jedoch bekommt man das direkt an der Rezeption gesagt und kann die 2-3 Stunden in der Stadt Kaffee trinken oder nochmal nach Hause gehen - daher absolut kein Problem.Die beiden Ärzte sind sowas von freundlich das gibt es nur noch selten .Frau Dr. Harries läßt sich viel Zeit mit einem und hört auch einem zu ,bei den meisten Ärzten wird man gar nicht wahr genommen ! Und die Arzthelferin sind auch sehr freundlich.Vielen Dank weiter so !

Die beste Praxis in Marburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Sehr zu empfehlen! Die Ärztin ist sehr zugewandt und erklärt verständlich und ausführlich. Sie nimmt sich Zeit und für die Patienten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben