Dr. med. Carmen Cecilia Duma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Besucher liebe Besucherin
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie mehr zur Rosenpark ...

Mit viel Erfahrung stehe ich Ihnen in der Rosenpark Klinik in Darmstadt zur Seite wenn es um Behandlungen zur Körperformung (z.B. Fettabsaugung) Ge...

Viele Menschen wünschen sich eine makellose Haut aber nicht jeder ist auch mit seinem Hautbild zufrieden. Gerne berate ich Sie über verschiedene Be...

Akademische Ausbildung

• 2009 Promotion
  • 2010 bis 2014 Fachärztin für DermatologieAssistenzärztin für Dermatologie der Hautklinik des Klinikums Ludwigshafen
  • 2014 bis heute Ärztin an der Rosenpark Klinik

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich kann die Rosenparkklinik nur wärmstens empfehlen.
Habe bereits dieses Jahr meine zweite Lyposuktion bei der lieben und sehr herzlichen Fr.Dr. Duma bekommen womit ich nicht nur mit der Beratung sondern auch mit dem Ergebnis bestens zufrieden war.
Fr. Dr. Duma ist eine sehr liebevolle und ehrliche Ärztin, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und sie hatte mein vollstes Vertrauen .
Alle Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit, besonders Schwester Annette, die mich bei meiner ersten Behandlung betreut hatte, nahm mir mit ihrer netten und liebevollen Art,
sofort meine Aufregung weg.
Ich bin auch zu dem Genuss gekommen beide Narkose Ärtzte Dr.Schott und
Dr.Nicoara kennen zu lernen, beide super nett und humorvoll.
Also ihr Lieben, ich war vom Empfang bis zur Entlassung bestens Zufrieden.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Für eine Liposuktion wurde mir von verschiedenen Stellen Frau Dr. Duma empfohlen. Sie ist sehr kompetent in ihrem Metier und hat auch eine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Beratung und dem gesamten Ablauf bei Frau Dr. Duma.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Ich habe Lipödem in den Armen und Beinen und wurde bereits 3 mal von Frau Duma operiert. Ich bin mehr als zufrieden. Die Schmerzen sind weg und optisches Ergebnis ist auch super. Ihre ruhige und nette Art nimmt einem die Aufregung. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr individuell und ehrlich! Auch während den Operationen hat Frau Duma mit ihrer Art die Stimmung sehr aufgelockert. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Sie ist eine liebevolle ,einfühlsame und kompetente Ärztin.
Ich war im Oktober 2020 und Dezember 2020 bei Ihr in Behandlung wegen meinen Lipödem.
Ihre offene und lockere Art nimmt einem echt die Angst ?
Es macht einfach Spaß bei ihr zu sein und ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Egal in welchem Bereich auch immer sie weiß genau was sie da macht.

Beste Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben