Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Interessierte,

ich freue mich sehr, dass Sie meine jameda-Seite besuchen und mehr über mich und me...

Im Rahmen von intensiven Fort- und Weiterbildungen habe ich mich besonders auf die Fachgebiete Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin sowie Kinderz...

Das Team der Zahnarztpraxis Carmen Maria Zieglowski in Mayen teilt die Leidenschaft für die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. ...

Warum zu mir?

Unsere Philosophie beinhaltet die Kombination von Schulmedizin mit Naturheilkunde. Qualität mithilfe eines sehr gut ausgebildeten Teams ist die Basis,...

Meine Praxis und mein Team

Bei der Einrichtung meiner Praxis war es mir wichtig, eine angstfreie und kindgerechte Umgebung für Sie und Ihre Familie zu schaffen. Darüber hinaus a...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften:

Mitglied der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-,Mund- und Kieferheilkunde
Mitglied der DGÄZ (Deutsche Gesells...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CMZ Zahnarztpraxis Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Zieglowski war professionell und dabei zugewandt. Sie nahm sich Zeit, um die Diagnose zu erklären und die nächsten Behandlungsschritte zu verdeutlichen. Das Team ist ebenfalls professionell und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CMZ Zahnarztpraxis

freundliches Personal und es wird sich gut um die Angelegenheiten gekümmert! Was in manchen Praxen nicht der Fall ist.

Standort: CMZ Zahnarztpraxis

Nach unserem Umzug nach Mayen 2019 haben wir die Praxis von Carmen Maria Zieglowski gefunden und sind wahnsinnig zufrieden. Seit mein Sohn 10 Monate alt ist, nehme ich ihn dorthin mit, damit er sich an Besuche beim Zahnarzt gewöhnt. Frau Zieglowski ist sehr kinderlieb und geht ganz toll auf ihn ein. Wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Wir sind extrem zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CMZ Zahnarztpraxis

Ich gehe gern dort hin und bin jetzt Zeit 1 Jahre bei ihr super freundlich ist sie , aber ich habe eine Schlechte Erfragung gemacht da ich schon 2 mal ein Termin verschoben habe wurden wir am Telefon von Frau Xxxxx angeschnauzt und das fand ich nicht Freundlich, wenn jemand eine Panikattacke hat und man des wegen den Termin absagt soll man Verständnis haben und nicht sagen ist mir egal und das in ein Ton o man so was geht nicht .

Sehr geehrter Herr W.,
ich habe das Gespräch mitbekommen. Meine Mitarbeiterin war nicht unhöflich und hat sich Ihnen gegenüber keinesfalls im Ton vergriffen. Sie hat Sie nur freundlich darauf hingewiesen, dass Sie zum vierten Mal ihren Termin jeweils am gleichen Tag kurzfristig absagen und ihr genehmigter Heil- und Kostenplan bei der Krankenkasse auf 6 Monate befristet ist und bald abläuft. In den letzten Jahren nahmen Sie ihre geplanten Termine generell nur sehr unregelmäßig war, haben aber im Bezug dazu, immer zeitnah einen Schmerztermin bekommen. Uns liegt die Zahngesundheit unserer Patienten sehr am Herzen und deshalb wäre es sehr schön, wenn Sie ihre vereinbarten Termine zumindest weitestgehend einhalten könnten, damit wir Ihnen (im Übrigen betrifft dies auch ihre Kinder) helfen können.

Super Liebe Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CMZ Zahnarztpraxis

Ich bin absolut begeistert. Super gut umgegangen mit unserem 2,5 jährigen Sohn. Wir werden auf alle Fälle treu bleiben.
Im Wartezimmer gibt es tolles Spielzeug und es wird bestmöglich auf das Kind eingegangen damit die Kinder keine Angst entwickeln.

Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CMZ Zahnarztpraxis

Vor fast drei Jahren hatte ich einige schmerzhafte Erlebnisse mit Zähnen und Kiefer, vor allem Ärger mit einer Zahnwurzelentzündung, die schließlich in der Reizung des Trigeminusnervs endete. Nachdem dies alles durchgestanden war, wechselte ich in die Zahnarztpraxis zu Frau Dr. Zieglowski.
Schnell zeigte sich, dass eine weitere Zahnwurzelbehandlung erforderlich ist, diesmal bei einer Zahnwurzel, die schwer zu reinigen war. Eine Herausforderung? Vielleicht! Jedoch nicht für Frau Dr. Zieglowski. Mit ihrer entspannten Art behandelte diesen Zahn mit einer Gelassenheit, die sich auch auf mich übertragen hat. Auch die Entfernung einer widerspenstigen Brücke im Unterkiefer gelang mit sanfter Unnachgiebigkeit und die neue Brücke fühlte sich schon nach wenigen Tagen an, als sei sie schon immer in meinem Kiefer gewesen.
Alles in allem hatte ich über zwei Jahre hinweg das erstaunliche Erlebnis, schon fast gerne zum Zahnarzt zu gehen. Dazu hat auch das superfreundliche Praxisteam beigetragen. Nun bin ich umgezogen und kann nicht mehr in die Praxis zu Frau Dr. Zieglowski gehen. Mir bleibt nur noch eines zu sagen: DANKE!

Carmen Maria Zieglowski

Vielen lieben Dank für diese herzliche und ehrliche Bewertung!
Ich liebe meine Arbeit und jede Behandlung und jede Herausforderung ist nur Teil meiner Arbeit und mit Fachwissen, Zuwendung und Freude schaffen wir alles! Es ist wunderschön, dass wir das zusammen erleben konnten und ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute auf Ihrem neuen Lebensabschnitt! Egal was passiert, bei uns sind Sie immer herzlich willkommen !

Diese Frau hat's drauf! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CMZ Zahnarztpraxis

Frau Dr. Ziegklowski ist eine sehr nette, kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt alles sehr gut, hat ein offenes Ohr.
Praxis ist sehr schön und sehr sauber.
In der Praxis stimmt einfach alles.
Frau Dr. Ziegklowski ist einfach nur jedem zu empfehlen.
Sie geht auf Ängste von Kindern super ein, meine Tochter hatte so Panik vor dem Zahnarzt gehabt, was Sie mit ihrer liebenvollen Art und Einfühlungsvermögen, bei Ihr super in Griff bekam.
Vielen Dank Frau Dr.

Carmen Maria Zieglowski

Als Mutter von zwei Kindern ist es mir besonders wichtig, dass Kinder gern und ohne Ängste zum Zahnarzt oder Arzt gehen

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CMZ Zahnarztpraxis

Ich bin eine Angstpatientin und fühle mich sehr schnell gut aufgehoben und verstanden..die Behandlungen waren bisher Top ..man wird sehr lieb empfangen..alles sehr sauber und angenehm...Vielen Dank für alles!!!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CMZ Zahnarztpraxis

Sehr nette und kompetente Zahnärztin auch die Arzthelferinen sind sehr nett und freundlich und lieb.Diese Praxis kann man jederzeit weiterempfehlen..

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CMZ Zahnarztpraxis

Moderne und sehr gepflegte Zahnarztpraxis. Das komplette Personal ist höflich, kompetent und emphatisch. Die professionelle Zahnreinigung ist auf höchstem Niveau. Der wertschätzende Umgang mit dem Patienten nimmt jegliche Angst und schafft direktes Vertrauen. Herzlichen Dank an Frau Zieglowski und Ihrem wunderbaren Team. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Glück auf!

Wertschätzung und Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben