Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Walter-Engelmann-Platz 1, Neustadt

Dr. med. Carmen Martinek-Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Martinek-Langer engagiert sich sehr für ihre Patientinnen. Ich fühlte mich in meiner Situation ernst genommen und kompetent behandelt. In meinem Kampf um Kostenübernahme durch die Krankenversicherung hat sie mir sehr geholfen.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin SEHR zufrieden mit der langjährigen & kompetenten Behandlung durch Frau Dr. Langer.
Dank ihr, habe ich den Fokus auf das Immunsystem im Darm gelegt und konnte mit einer erfolgreichen Behandlung der Candida Darmkur ein neues Lebensgefühl entwickeln.
Der Verzicht auf Zucker, Weizen, Hefe und Milchprodukte und u.a. eine ballaststoffreiche Ernährung hat dazu geführt, dass der Darmpilz und die Pollenallergie weggegangen sind.
Vielen Dank für die vertrauensvolle und kompetente Behandlung!!!

Eine vertrauensvolle, ganzheitliche und sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal ob Schulmedizin oder alternative Methoden - Ich fühle much bestens aufgehoben.

Sehr kompetente, gründliche und nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Martinek-Langer ist eine sehr gewissenhafte und fast akribisch vorgehende Ärztin, die nichts dem Zufall überlässt.
Ihr spezielles Steckenpferd ist das Mikrobiom des Darmes, auf das sie besonderes Augenmerk hat.
Meiner 9-jährigen Tochter, die eine leichte Form von ADS hat, hat sie durch Diagnostik des Mikrobioms und entsprechende Substitution von fehlenden Darmbakterien, sowie einer speziellen Mischung von Mikronährstoffen sehr geholfen.

Sehr differenziertes und strukturiertes Herangehen, gründliche Befunderhebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis wird man nicht als Patient-Kunde behandelt, sondern als respektvolle Person. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit, lange Wartezeiten in einem grauslichen Wartezimmer gibt es hier nicht. Die Ärztin, Frau Langer, ist kompetent und sehr gewissenhaft. Sie erklärt die Ergebnisse bis ins kleinste Detail, verständlich und hält Lösungen bereit. Man hat das Gefühl, die Patientenakte wurde vor dem Besuch genauestens studiert, und ein klares Bild über den Patienten besteht. (Nicht erst beim Gegenübersitzen des Arztes!!). Die hat ein Ärzteteam an der Hand, die Ihre
Behandlungsmethoden fortführen. Man fühlt sich einfach sehr wohl und äußerst gut aufgehoben, hier wird sich auch genügend Zeit genommen für den Patient.

Kompetente Behandlung, mit respektvollem Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe wegen meines Darms eine langjährige Arzt-Odysee hinter mir. Keiner konnte mir helfen und ich hatte viele verschiedene Befunde.
Dr. M-Langer hat innerhalb kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt und zielsicher herausgefunden, woran ich erkrankt bin und mich behandelt. Das was viele andere Ärzte nicht geschafft haben, ist ihr in nur 4 Monaten gelungen. Ich fühle mich zum ersten Mal nach 3 Jahren gesund - welche Lebensqualität. Großartig, vielen Dank.

Eine großartige Ärztin und Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Eifer des Gefechts ist es uns entgangen, dass Fr. Dr. Martinek-Langer eine Privatpraxis ist, als wir beim Termin erschienen. Dennoch hat uns Frau Dr. Martinek-Langer in ihr Besprechungszimmer reingeholt und uns sehr aufschlussreich beraten. Frau Martinek-Langer hat uns Tipps und Informationen gegeben bei welchen anderen Ärzten, die Kassenpatienten behandeln, wir uns behandeln lassen können und welche Untersuchungen wir angehen sollten. Die Krankenkassen sollten solche Praxen finanzieren.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten eine so gut geführte Praxis erlebt: sehr höfliches und geschultes Personal, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit. Frau Dr. Martinek-Langer behandelt ganzheitlich, was ich so noch nie erlebt habe. Sehr versiert, nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein.

Hervorragende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Fr. Dr. M-Langer aufgesucht, weil meine 5-jährige Tochter ständig krank war und dauerhaft (3 Jahre lang) über Bauchschmerzen geklagt hatte. Die Bauchschmerzen wurden bisher aber von keinem Arzt ernst genommen. Frau Dr. M--Langer hat eine Stuhluntersuchung durchgeführt und meiner Tochter Darmbakterien verschrieben und mir zusätzlichen Tipps für die Ernährung gegeben und siehe da, seit einem Jahr nach der Behandlung keine Bauchschmerzen mehr. Vielen Dank nochmal!

bin sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Martinek-Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war anfangs begeistert von der umfassenden Anamnese und dem ganzheitlichen Behandlungsansatz von Frau M-L. Das entspannte Ambiente und die "Exklusivität" der Betreuung tragen ebenfalls positiv zum Befinden bei. Was mich aber extrem gestört hat in meiner Befindlichkeit als geistig durchaus reger Mensch mit zwei abgeschlossenen Studien ist ihre belehrende, teils arrogante Art. Wenn man nach jeder Erklärung im Kasernenton gefragt wird "Verstanden?", ist die Wohlfühlatmosphäre jäh dahin.

Ganzheitliches Behandlungskonzept • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben