Dipl.-Med. Carmen Matz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Carmen Matz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz Andere

Sie ist äußerst freundlich und einfühlsam im Umgang mit den kleinen Patienten. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um auf die Bedürfnisse und Fragen der Eltern einzugehen.

Besonders positiv ist, dass die Kinderärztin die Impfungen gleichzeitig durchführt, anstatt sie nacheinander zu verabreichen. Dadurch muss das Kind nicht nach jeder Impfung erneut stillsitzen, was für die Kleinen oft unangenehm ist. Dr. Matz hat stets das Wohl des Kindes im Blick und bemüht sich um einen möglichst angenehmen und stressfreien Besuch.

Des Weiteren überweist die Ärztin rechtzeitig, wenn weitere Maßnahmen erforderlich sind. Dadurch können rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergriffen werden, um eventuelle gesundheitliche Probleme frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. So konnte für uns das tragen eines Helmes erspart bleiben.

Insgesamt fühlt sich mein Kind bei Dr. Matz als Kinderärztin sehr wohl und ich mich daher gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Ich war heute mit meiner 11jährigen Tochter zum ersten Mal hier, im Rahmen einer Akutbehandlung. Wir sind uns beide einig, dass Frau Matz unsere neue Kinderärztin werden wird. Sie war so liebevoll, ist auf meine Tochter eingegangen, hat alles erklärt und Ängste genommen. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Wir sind sehr zufrieden mir Frau Dr. Matz, da sie sich immer sehr viel Zeit nimmt und auch auf die Sorgen der verunsicherten Mama eingeht!!!
Die Impfberatung ist ausführlich und man wird nicht zu schnellen Entscheidungen gedrängt, wenn man sich unsicher ist!

Einfühlsame und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Keine Antworten auf meine Fragen erhalten, kein Rat mehr nachdem mein Kind nicht der Norm entspochen hat, keine Blutabnahme in der Praxis, sondern Überweisung ins Krankenhaus, Sie macht sich Sorgen jedoch brauche ich keinen Arzt der sich Sorgen macht sondern kompetent handelt und analysiert.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Sie erkannte die Krankheit nicht und produzierte neue Schmerzen.
Also frage ich Sie, wollen sie ihr Kind von jemandem behandeln lassen, der keine Ahnung hat?

Freundlich, aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Wir sind mit meiner Tochter seit Mai 2014 bei Frau Matz und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für die U-Untersuchungen und ist sehr gewissenhaft. Auch über die Untersuchungen hinaus ist sie sehr engagiert. Wenn wir kurzfristig aufgrund akuter Beschwerden einen Termin benötigten, haben wir diesen bisher jedesmal ohne Umstände bekommen und auch nie lange in der Praxis warten müssen (was bei kurzfristigen Terminen ja doch bei den meisten Ärzten der Fall ist). Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben und betreut.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Ich kann die negative Bewertung in punkto Wartezeit mit akut krankem Kind absolut nicht nachvollziehen, das kann ich gar nicht glauben....
Also ich habe seit 10 Jahren jederzeit immer ruckzuck einen Termin bekommen, meist sogar das Angebot sofort vorbei zu kommen....selbst bei normalen Routineterminen musste ich nie lange warten....
Wir sind mit unseren Kindern bei Frau Matz, waren aber auch schon mal bei allen anderen Ärzten der Gemeinschaftspraxis und waren ebenso zufrieden.

Frau Matz ist eine liebevolle, einfühlende Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Was hilft mir Freundlichkeit, wenn ich mit meinem Kind auf einen Termin tagelang warten muß, obwohl es Schmerzen hat...

Zwar freundlich, aber trotzdem besser nicht hin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Unsere zwei Kinder (mittlerweile 17 und 14 Jahre alt) sind mit Frau Matz \"großgeworden\". Sie ist stets sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Außerdem kann sie sehr gut Spritzen geben- was ja bei einer Kinderärztin nicht unerheblich ist. Sie überweist im Zweifel auch sofort weiter zum Spezialisten ohne selbst \"rumzudoktoren\". Wenn meine Zwei altersmäßig nicht rauswachsen würden wären wir bestimmt die nächsten 20 Jahre noch bei ihr!

Frau Matz ist eine Spitzenkinderärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist mit Leib und Seele dabei. Was will mann mehr. Einfach toll

Super Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert