Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Carmen Matz Andere

    Sie ist äußerst freundlich und einfühlsam im Umgang mit den kleinen Patienten. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um auf die Bedürfnisse und Fragen der Eltern einzugehen.

    Besonders positiv ist, dass die Kinderärztin die Impfungen gleichzeitig durchführt, anstatt sie nacheinander zu verabreichen. Dadurch muss das Kind nicht nach jeder Impfung erneut stillsitzen, was für die Kleinen oft unangenehm ist. Dr. Matz hat stets das Wohl des Kindes im Blick und bemüht sich um einen möglichst angenehmen und stressfreien Besuch.

    Des Weiteren überweist die Ärztin rechtzeitig, wenn weitere Maßnahmen erforderlich sind. Dadurch können rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergriffen werden, um eventuelle gesundheitliche Probleme frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. So konnte für uns das tragen eines Helmes erspart bleiben.

    Insgesamt fühlt sich mein Kind bei Dr. Matz als Kinderärztin sehr wohl und ich mich daher gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gewerbestr. 17 a, 82211 Herrsching am Ammersee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen