Dr. med. dent. Carmen Werling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Str. 9, Offenbach an der Queich

Praxis Dr. Carmen Werling Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Carmen Werling?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Carmen Werling Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr. Carmen Werling war anfangs streng mit mir. Die anstehende Behandlung&OP machten mir Angst.
Trotz hinzukommender schwerer Diagnose mit der Erfordernis einer Medikation, die mit einer OP nicht einfach kompatibel ist, schaffte es Frau Dr. Carmen Werling mir die Angst zu nehmen und mich an mein Ziel zu führen. Zu keinem Zeitpunkt gab sie mir den Eindruck sie hätte etwas nicht unter Kontrolle. Das gab mir Sicherheit und trug zu meinem Wohlbefinden bei.
Ihr Team ist toll. Einige haben tolle Erfahrungen mit Lingualapparaturen, weshalb das Wechseln der Drähte schnell und angenehm erfolgte.
Wenn mal ein Bracket lose war, bekam ich zügig einen Termin.

Für mich ist Frau Dr. Carmen Werling die beste Kieferorthopädin der Welt. Das ist Kieferorthopedie und Kompetenz auf allerhöchstem Niveau.

Ich bin so glücklich, dass ich zu ihr gefunden habe und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Carmen Werling Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war als Kind bei einem anderen Kieferorthopäden und habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte bei meinen ersten Besuchen bei Frau Dr Werling wirklich große Angst und habe das auch mitgeteilt. Frau Dr. Werling nahm sich viel Zeit und strahlte viel Ruhe aus. Das half mir mich zunehmend wohler zu fühlen. Die Aufklärung über den Behandlungsverlauf und das Vorgehen insgesamt führte für mich zu einem optimalen Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden. Danke!

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Werling Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich hatte zwei Kinder über viele Jahre dort in Behandlung. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich mir kaum eine bessere Behandlung vorstellen kann. Die Erfahrung über viele Jahre und auch über mehrere Personen verteilt, zusätzlich zu einem freundlichen Service-Team kann sich sehen lassen. Weiter so!

Professionelles Arbeiten.... weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Werling Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin wegen eines starken Überbisses mit zusätzlich gedrehten Zähnen schon früh bei Ihr in Behandlung gewesen. Habe mich immer freundlich und kompetent behandelt gefühlt, bei einem sehr schönen Ergebnis der Behandlung. Vielen Dank an eine tolle Ärztin :)

Langjährig meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben