Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen eine gute Zahnärztin in Konstanz? Die Ihnen hilft Ihre Zähne ein leben lang zu erhalten und vor alle...

In der Praxis Dr. Carola Kerner in Konstanz werden Sie ausführlich über alle Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde beraten die in Ihrem speziell...

Sie sollen mit der Behandlung zufrieden sein – sofort und auch noch viele Jahre später. Mir ist an einem langjährigen Vertrauensverhältnis zwischen...

Warum zu mir?

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen. Sie hat viel mit Ihrer Zahngesundheit zu tun. Meine Praxis steht seit mehr als 23 Jahren für eine schonende, e...

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner in der Mainaustraße 142 in Konstanz ist in Uni-Nähe und nahe am der Fährhafen gelegen. Mit dem Bus erreichen S...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Eberhard-Karl-Universität in Tübingen absolviert und dort auch promoviert. Meine eigene Praxis in Kons...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner Füllung verloren

Als Angstpatientin war ich zum ersten Mal bei Fr.Dr. Kerner und bin mit dem heutigen Verlauf sehr zufrieden. Mir wurde erklärt, was zu machen ist und ausführlich die weiteren Schritte besprochen. Meine Angst konnte mir zwar nicht komplett genommen werden, dauert seine Zeit, aber zum nächsten Termin gehe ich doch etwas beruhigter. Positiv war auch, dass ich über Jameda als Neupatientin gleich auf den nächsten Tag einen Termin erhalten habe. Eine sehr nette, freundliche Ärztin, was ich auch über die Spechstundenhilfe sagen kann. Bis jetzt „Daumen hoch“

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Top Beratung, professionelle Behandlung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten machen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich ;-)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner Kontrolluntersuchung

Vielen Dank für eine schnelle und kompetente Beratung und einen sehr freundlichen Umgang!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner Zahnimplantat (Beratung)

Ich habe mich bei Frau Kerner in den besten Händen gefühlt

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner Andere

So wie immer alles gut, Team sehr freundlich und kompetenz .

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner Füllung

Daumen hoch für die ehrliche & fachspezifische Behandlung und dazugehörigen Behandlungsmaßnahmen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner Kontrolluntersuchung

Bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Kerner gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristige Termine sind möglich

Nichts zu beanstanden, tolles team gerne 5 Sterne.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner Füllung verloren

Der erste Termin (ein Freitag) hinterliess für mich den Eindruck, es sei nur wenig Zeit für mich übrig, obwohl es ja ein 30 min Zeitfenster gab. Das Röntgenbild wurde angefertigt und die Möglichkeiten eines Therapieplans kurz besprochen.
Aber, das Inlay, welches sich gelöst hatte, wurde leider mangelhaft fixiert, sodass es noch am gleichen Abend wieder raus fiel.
Der zweite Termin zur Refixierung unter dringender Neuplanung meiner Agenda am Montag Morgen, war dann besser. Doch die etwas "bossy Kommunikation» durch die MPA während der Behandlung bedarf einer kleinen Justierung in Richtung «patient zentriert» ;o)
Ich bin jetzt bereits gespannt, wie die Empfehlung und Offerte für die finalen Schritte hin zu einem gesunden Zahn sind. Vielleicht wird ja noch alles gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrung war sehr zufriedenstellend. Ein super team, welches sich kompetent und hilfsbereit um mein Anliefen gekümmert und mir sehr weitergeholfen hat.