Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Balatonstr. 20, Friedrichsfelde, Berlin

Dipl.-Med. Carola Niepel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Carola Niepel?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr unzufrieden ! Sie ist total unfreundlich, nimmt Fragen und Sorgen nicht ernst und ist , wenn man etwas nicht versteht( zb wie man was einnehmen soll und warum) ist sie leider sehr arrogant und antwortet total schnippig auf Fragen! Die Schwestern sind gestresst und unzufrieden und unfreundlich . Mit älteren Patienten, die sie kennt, wird ganz viel und lautstark geredet . War dort nun einige Male auf Grund der Lage , werde aber wechseln . leider sehr unfreundlich und emotionslos .

Unterkühlte, unfreundliche Atmosphäre ! Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich bei Frau Dipl.Med. Niepel als Patienten in Behandlung. Wir schätzen ihre Beratung, die auf hoher fachlicher Kompetent beruht. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Patientengespräche und berät auch über alternative Behandlungsmethoden. Wir fühlen uns bei unserer Ärztin unseres Vertrauens sehr gut aufgehoben.
Unser Dank gilt auch gleichermaßen ihrem Praxisteam für ihre bestimmt nicht immer einfache Arbeit mit ihren Patienten.

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie weist einen Möglichkeiten auf, gibt zeitnahe Termine, ist freundlich, klärt verständlich auf, Wartezeit ist manchmal ziemlich lang.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin da seit fünf Jahren Patientin und werde es auch bleiben. Leider ist es üblich, dass die schlechten Erfahrungen viel eher mitgeteilt werden als die guten. Ich denke dieser Durchschnitt ist nicht verdient, er sollte deutlich besser ausfallen.

Kann ich empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 3,5 Jahren bei ihr in Behandlung. Vor über einem Jahr ging ich das erste mal zu ihr wegen starken Ohrenschmerzen die den Hals runter ziehen. Sie sagte es sei der Halsmuskel!
Jetzt war ich mit dem gleichen Problem da und sie schreibt mich Mittwoch u. Donnerstag krank und schickt mich Freitag wieder arbeiten!!! Sie denkt wohl, dass ich simuliere?
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass sie grundsätzlich davon ausgeht, dass ich simuliere! Wenigsten hat sie mir eine Überweisung zum HNO gegeben und jetzt scheint alles gut zu werden!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie Patienten die sie länger kennt bevorzugt rannimmt.
Ich komme als dritter und werde als sechster ran genommen. Wenn ich dann dran bin, sehe ich auf Ihren Monitor, dass nur ein Patient einen Termin hat!
Jetzt wo ich das schreibe, ist es schon komisch, dass ich überhaupt Blick auf ihren Monitor habe! Wenn ich warte bis sie ins Behandlungszimmer kommt, kann ich alle Patientendaten sehen!

Ich weiß nicht was ich denken soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte am Montag angerufen, ob es möglich ist, dass ich Dienstag vorbei kommen kann. Bis jmd ans Telefon gegangen ist dauerte es schon ewig jedoch dann waren sie sehr nett und freundlich und meinten das es kein Problem wäre und ich zw 8-9vorbei kommen soll. Gesagt getan. Also war ich nächsten tag um 8Uhr da und habe fast 4Stunden gewartet. Als ich mich angemeldet habe wurde nicht einmal gefragt worum es bei mir geht (das hatte ich auch nicht am telefon erwähnt). Ich finde das schon sehr frech. Wenn ich fieber gehabt hätte wäre es eine Zumutung gewesen solange zu warten.
Während ich wartete sind mir noch einige unmögliche dinge aufgefallen. Manche älteren patienten sind nur wegen einem rezept gekommen und mussten selbst darauf über 1h warten und termine wurden auch nicht eingehalten.
Zu diesem arzt werde ich nicht mehr gehen!

Wartezeit ist eine Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

als langjähriger und sehr zufriedener patient von fr. dr. niepel kann ich menschen die rein subjektiv eine bewertung erstellen nicht verstehen .
in allen bereichen und belangen ,kann ich nur von hoher kompetenz und einem freundlichen umgang mit patienten berichten .
es ist sehr beruhigend --wenn ein unklare genese eine vollständige aufklärung bekommt --vor allem dann ..wenn der patient seine diagnose vorher schon weiss .
krankenscheine kann jeder arzt austellen .
ich wünsche dem bestehenden praxisteam weiterhin viel gesundheit und einen guten dienst am menschen !

hohe kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Carola Niepel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich ging zu Frau Dipl.-Med. Carola Niepel weil ich eine MargenDarm Grippe hatte. Und das nicht zum ersten mal in meinen Leben. Diagnose von ihr: Es sei der Blinddarm. Ich wurde sofort ins Krankenhaus verwiesen. Dort ging ich natürlich nicht hin, sondern zu einem mir bekannten Arzt (Wegen Umzug bin ich dort nicht vorher hingegangen). Der stellte fest das es eine margen Darm Grippe war und nach einer Woche war alles wieder in Ordnung. Es ist mir rätzelhaft wie solche Ärzte heute überhaubt noch arbeiten können. Auch nicht Patienentenfreundlich ist wenn die Ärztin durch die ganze Praxis brüllt, dass sie heute keine Hausbesuche macht da sie heute ein \"wichtigen\" Frisuertermin hat.

Wenig Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert