Praxis

Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin
Kriegsstr. 127, Südweststadt, Karlsruhe

Dr. Carolin Hähl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kriegsstr. 127, Karlsruhe

Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin



Kriegsstr. 127, Karlsruhe

Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin

Frau Dr. Hähl ist sehr empathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit Fragen zu beantworten und hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ihr Wissen rundum die ganzheitliche Zahnmedizin hat mich sehr begeistert. Sie hat mir meine chronische Leiden genommen. Auch die Behandlung an sich war sehr einfühlsam und hat mich qualitätsmäßig überzeugt.

Sehr naturheilkundlich orientierte und empathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin

Wir waren mit unserem Kind wegen eines kleinen Stücks abgebrochenem Milchzahn bei Frau Hähl. Die scharfe Stelle wurde abgeschliffen und ein Termin für eine Füllung gemacht, der drei Monate später stattfinden sollte. In der Zwischenzeit hatte sich trotz intensiven Putzen Karies gebildet, woraufhin ein Termin bei einer anderen Zahnärztin Ihrer Praxis möglich war. Der Zahn wurde gefüllt mit dem Kommentar, wir müssten das beobachtn (wie genau beobachte ich das??) Nach nun mittlerweile ca. einem halben Jahr hatte das Kind Zahnschmerzen. Bei Frau Hähl war erstaunlicher Weise kein Termin mehr zu bekommen (trotz akuter Zahnschmerzen!!). An anderer kompetenter Stelle wurde nun eine Röntgenaufnahme gemacht, mit dem Ergabnis dass die Füllung locker ist, sich erneut Karies gebildet hat, da nicht alles antfernt wurde und die Wurzle in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Zahn muss nun gezogen werden - ggf. unter Vollnarkose! Im Anschluss mmuss eine kieferorthopädische Behandlung stattfinden, um die Lücke für den Folgezahn offen zu halten! Es ist mir absolult rätselhaft wie man einem Kind mit gesunden gut gepflegten Zähnen so etwas antun kann und vorsätzlich Karies in den Mund züchtet und sich dann auch noch verweigert akut zu behandeln. Wir werden Beschwerde bei der Krankenkasse sowie der Landesärztekammer einlegen und überlegen weitere Schritte wegen Behandlungsfehler. Ein Schande für jemanden, der ein Ärztegelöbnis ablegt!

Unfassbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, professionelles Team und dazu noch sehr ansprechende Behandlungsräume! Ich bin sehr froh in dieser Praxis zu sein.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin

Sehr freundliche Zahnärztin, die zugewandt ist und sich Zeit nimmt für Fragen und Themen des Patienten. Angenehme Atmosphäre und sehr ansprechende Räumlichkeiten. Der ganzheitliche und naturheilkundliche Ansatz wird in der Praxis konsequent umgesetzt. Auf Fluorid verzichtet Frau Dr. Hähl aus Überzeugung und unterstützt Patienten, die bei der Zahnpflege ebenfalls ohne Fluorid auskommen möchten, mit Tipps und Anregungen.
Eine besondere Ärztin, schön, sie in Karlsruhe zu wissen.

Endlich mal eine Zahnärztin, die aus Überzeugung ohne Fluorid arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin

Hier steht die ganzheitliche Zahnmedizin eindeutig im Mittelpunkt. Die Beratung ist ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Hähl nimmt sich viel Zeit und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

freundliche Ärztin, viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Carolin Hähl Zahnärztin

Gute Behandlung und erklärung notwendiger Schritte. Habe mich auch bei längeren Eingriffen immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen