Praxis

Carolin Holländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sind Sie Carolin Holländer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Mir wurde ein Zahn gezogen. Es war relativ angenehm. Danke nochmal an die Fr. Doktor

Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Alle ZMFA‘s waren (wie immer) unglaublich freundlich & mit einem Lächeln im Gesicht. Liebevoller smalltalk und ein paar nette Worte bevor die Ärztin zur Behandlung dazu kommt, haben mir auch heute wieder sehr mit meiner Angst geholfen.

Das ganze Team ist wirklich wunderbar. Es ist selten eine Arztpraxis zu finden, in der es durchweg nur so tolle Mitarbeiter/innen gibt.

Frau Holländer war auch heute wieder sehr freundlich, einfühlsam und angenehm schnell in der Behandlung / Kontrolle.

1+ mit Sternchen für das gesamte Team

Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Sehr nette Zahnärztin, war sehr freundlich und hat alles super erklärt. Komme gerne wieder :-)


Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Frau Holländer ist sehr einfühlsam, schnell und gründlich. Da geht man sehr gerne zum Zahnarzt.


Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Die beste Zahnärztin. Sehr freundlich. top Behandlung. immer gerne


Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden keine lange Wartezeit Behandlung sehr gut


Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Frau Holländer hat mich professionell und umfassend über meine bevorstehende Behandlung informiert. Die Untersuchung der Zähne war gründlich, den Umständen entsprechend schnell und schmerzfrei . Ich kann Frau Holländer nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen H.K-P


Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Sehr Freundlich . Als Angst Patient konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und fühle mich immer gut beraten und behandelt, verlasse die Praxis immer mit einem guten Gefühl. Ich empfehle Frau Dr .Holländer im Bekanntenkreis immer gerne weiter .


Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Als Angstpatientin habe ich DENTAL21 auf weiterempfehlung empfohlen bekommen, es hat sich bestätigt das ich mich als Patienten super wohl gefühlt habe.
Mega


Standort: Dental21 Bottrop-Hbf MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung
Super Nette Ärztin und das ganze Team , Behandlung findet immer pünktlich statt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen