Friedenheimer Str. 141, Laim, München

Dr. med. Carolin Krenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Krenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war sehr unglücklich, als meine langjährige Hausärztin Frau Dr. Xxxxx in Rente ging, aber ich muss sagen, Frau Dr. Krenz, eine kluge und engagierte Ärztin, als ihre Nachfolgerin ist mir genauso lieb. Die Praxis hat ihren menschlichen Touch behalten, sie ist nach wie vor etwas Besonderes für mich, und auch nach einem Umzug nehme ich den weiteren Weg auf mich, um dort aufzuschlagen, wenn mir etwas fehlt. Ich mag die anonymen Ärztezentren nicht und finde hier die Kompetenz und persönliche Anteilnahme, die ich im Krankheitsfall brauche. Nicht nur Frau Krenz macht ihre Sache ausgezeichnet, auch Gatte Xxxxx und das gesamte Team, v. a. Arzthelferin Xxxxx, die auch schon ganz lange dabei ist. Mir gefällt es dort. Der ganze Betrieb hat einfach eine persönliche Note. Und das finde ich gut in der heutigen Zeit.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Krenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

noch nie habe ich mich bei einer Ärztin so wohl und sicher gefühlt. Sie hat eine beruhigende Art und kümmert sich um das Wohlergehen ihrer Patienten. Fachlich top! Und die Praxis ist wie eine zweite Familie.

Dr. med. Carolin Krenz

Ganz vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen,

Beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Krenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Krenz nimmt sich für die Untersuchungen und die Besprechung und Erläuterung der Ergebnisse und die eventuell notwendigen Maßnahmen und Therapien genügend Zeit. (Diesen Eindruck habe ich auch bei anderen Patienten.) Es ist eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre.

Dr. med. Carolin Krenz

Ganz vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir bieten inzwischen auch Dienstagnachmittags und Donnerstagvormittags Terminsprechstunden für planbare, längere Unterstuchungen (wie z.B. Ultraschall oder Gesundheitsuntersuchungen) an, um die Wartezeiten in den offenen Sprechstunden bestmöglich zu verkürzen. Um das "Entertainment" zu verbessern, bieten wir jetzt auch freies WLAN an ??
Viele liebe Grüße,
Ihr Praxis-Laim.de-Team

Ich fühle mich gut behandelt und Beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Krenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bekomme schnell Termine und muß auch nicht lange warten bis ich aufgerufen werde.Die Ärztin ist wirklich sehr kompetent und nett.Am wichtigsten ist sie nimmt sich viel Zeit für das Problem und findet immer eine Lösung.Ich bin sehr dankbar sie als Hausärztin zu haben.Ich habe vollstes Vertrauen in sie und fühle mich sehr gut betreut.Ich kann sie sehr empfehlen.

Dr. med. Carolin Krenz

Ganz vielen herzlichen Dank für Ihr phantastisches Feedback!
Es tut sehr gut zu lesen, wenn die eigenen Bemühungen auch wirklich ankommen ????
Ihr Praxis-Laim.de-Team

Die beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Krenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe schnell einen Termin bekommen, bin schnell aufgerufen worden und es wurde sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich glaube wir haben 30min über verschiedene Verfahren geredet, wie es jetzt am besten weiter geht.

Dr. med. Carolin Krenz

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefällt, dass Frau Doktor sich Zeit für Ihre Patienten und deren Anliegen nimmt ????
Viele herzliche Grüße,

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Krenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar für die intensive Betreuung.

Beste Hausärztin, die nicht aus Provit handelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Krenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Krenz hat hohe praktische Erfahrung, vor allem auch mit alternativen Heilmethoden.
Siue macht bei Bedarf Hausbesuche.
Ich kann sie sehr empfehlen.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert