Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde
Landwehrstr. 7, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Carolin Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Zimmermann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Ich war lange Patientin bei Fr. Dr. Z. , war jedoch vor meinem letzten Termin im Dezember längere Zeit nicht dort, weil es mir soweit gut ging. Im August letzten Jahres jedoch ging es langsam bergab und ich versuchte einen Termin zu erhalten, was dann 3,5 Monate gedauert hat. Bei diesem Termin hatte ich den Eindruck, dass Fr. Dr. Z. total überfordert war (diesen Eindruck hatte ich auch wieder gestern). Mein nächster Termin wäre im April gewesen.... Da es mir aber schlecht ging, bat ich um einen Termin, wobei ich mich schon bei der Sprechstundenhilfe rechtfertigen musste, was mir sehr unangenehm war. Gestern hatte ich dann den "Kurztermin", bei dem ich so abspeisend, unverschämt behandelt, beleidigt und gemüdigt wurde, meine Ängste, ich, nicht ernst genommen wurden, dass ich diese Praxis sicherlich nie wieder betreten werde!

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

Nachdem ich ziemlich lange auf den Termin gewartet hatte wurde ich sehr schnell auch wieder entlassen. Die Ärztin hörte mir zu und gab mir ein Rezept mit aber sie führte keine Untersuchung durch. Es wurde keine Diagnose festgestellt. Ich weiß nach dem Arztbesuch genauso wenig woher meine Beschwerden kommen wie vorher. Für mich als Patient leider enttäuschend.

Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Zimmermann ist sehr kompetent und nimmt Sie sich viel Zeit für die Patientin. Sie ist geduldig, erklären die Probleme und die Untersuchung. Sie beantworten alle Fragen auch and die Patienten fühlen sich wohl.

Der Praxis ist auch sehr nett und sympathisch. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr hilfreich und man kann auch durch E-Mail den Praxis erreichen.

Absolut weiterempfohlen.

Sehr kompetent, nett und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich habe Frau Dr. Zimmermann als sehr kompetente und engagierte Ärztin kennengelernt. Sie verfügt einerseits über viel klinische Erfahrung, bewegt sich aber andererseits auf einem sehr wissenschaftlichen Niveau. Gerade Letzteres ist mir sehr wichtig, weil ich mit dem Tourette-Syndrom an einer eher seltenen Krankheit leide, die bislang nur in Teilen erforscht ist. Ansonsten hat sich Frau Zimmermann immer viel Zeit für mich genommen und ich habe mich in ihrer Praxis rundum wohl gefühlt.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

Aufgrund unklarer Gefühlsstörungen in Händen und Füßen wurde mir Frau Dr. Zimmermann zur weiteren fachärztlichen Diagnostik von meinem Hausarzt empfohlen.
Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurden alle wichtigen Untersuchungen veranlasst.
Frau Dr. Zimmermann erklärte mir genau jeden weiteren Behandlungsschritt und leitete für mich sehr sorgsam die weiteren notwendigen therapeutischen Maßnahmen ein.
Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut behandelt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Zimmermann hat sich nach meiner ADHS-Diagnose ausführlich die Zeit genommen, um mich aufzuklären und mir Fragen zu beantworten. Sie war auf einem sehr wissenschaftlichen Level unterwegs und konnte mir Literaturempfehlungen geben, die mir wirklich weiter geholfen haben.

Auch einer nichtmedikamentösen Behandlung gegenüber war sie sehr aufgeschlossen.

Die Sprechstundenhilfen waren auch ausnahmslos superfreundlich und nett!

Sehr aufklärende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich fühlte mich in der Praxis und bei Frau Dr. Zimmermann auf Anhieb sehr wohl - ausführliche ADHS Diagnostik und Beratung. Wie alle berufstätigen Mütter natürlich eingeschränkte Sprechzeiten und längere Wartezeiten auf Termin, aber dafür habe ich vollstes Verständnis.

Sehr nett und kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

Nach 5-minütigem Gespräch, sofort Psychopharmaka empfohlen verschrieben. Nach Einnahme ging es mir zwar besser, aber da eine begleitende Therapie stattfand, kann die Besserung auch auf die Therapie zurückzuführen sein.
Keinen Termin mehr bekommen.

Schnelle Abfertigung, oberflächliche Anamnese, kaum Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

War in der Praxis zur Feststellung meiner adhs. Die Arztin nahm sich Zeit für die Anamnese war dabei sehr freundlich und fragte sensibel nach Problemen. Sie erklärte mir die evtl.Bahndlungsmöglichkeiten sehr genau und ging gut auf Fragen ein. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und geben ein freundlich Auskunft.
Das EEG das ich in der Praxis gemacht habe wurde mir sehr genau erklärt.
Gehe gerne in die Praxis.
Kenne durch meine Arbeit einige Praxen ( arbeite psychiatrie ) diese Ärztin ist echt im obersten Bereich zu finden.

Kleine Praixis, nette Betreuung sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert