Dr. med. Caroline Burchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caroline Burchert?

Standort: Röntgenpraxis Georgstraße Pawel Bardzik Prof.Dr. Jens-Holger Grunert Dr.med. Jürgen Polley u.w.

Bisher war ich zwei Mal bei Dr. Burchert. Ich fand sie freundlich und zugewandt und sie hatte genügend Zeit und hat alle meine Fragen beantwortet. Ihre Fachkompetenz kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich kein Arzt bin, Vertrauen muss natürlich erst wachsen. Allerdings habe ich eine lange Geschichte mit der Schilddrüse (OP vor langer Zeit, jetzt wieder Knoten) und natürlich weiß ich dadurch einiges über Schilddrüsen, und ihre Untersuchungen, Empfehlungen und Beurteilungen scheinen mir differenziert und schlüssig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Die Praxis arbeitet sicherlich auf eine effiziente Weise, manchmal auch auf eine hektische Weise, sie ist sehr groß, das Personal war aber mir gegenüber bisher immer freundlich.

Freundlich, zugewandt und genügend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Blutentnahme nach einer Schilddrüsen OP. Sehr unfreundliche und total erkältete Dame nahm mir Blut ab. Jede Frage wurde arrogant und schnippisch beantwortet. Ich war zur zweiten Schilddrüsenkontrolle nach der OP. Meine Ärztin bekam ich nicht zu Gesicht, davor nur eine unbekannte Vertretung. Der Befund wird grundsätzlich nicht ausgehändigt und auch ärztlicherseits nicht im Gespräch ausgewertet.

Sehr unfreundlcihe Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Burchert ist viele Jahre geduldig mit mir den Weg gegangen, keine Schilddrüsen OP machen zu lassen. Als es dann doch nicht mehr abwendbar war, hat sie einen guten Bericht geschrieben, den sogar ich als Laie verstehen konnte. Was sie nicht erklärt hat, waren die Szintigramme. Hier musste ich mir eine Zweitmeinung einholen. Die Betreuung nach der OP war bisher leider nicht mehr gut. Keine Erklärung der Blutwerte, keine Erklärung, warum ich welches Medikament einnehmen soll. Das Rezept wurde mir vom Thekenpersonal ohne Kommentar übergeben. Nächster Kontrolltermin in 3 Monaten, obwohl OP gerade erst erfolgt ist.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Symtome werden von der Ärztin bei der Therapie nicht berücksichtigt. Sie will zu ihrer besseren Beurteilung der Sonografie trotz depressiver Stimmungslage sogar die Hormonsubstitution für vier Wochen aussetzen. Dies habe ich abgelehnt. Die spätere Dosierungsempfehlung von Euthyrox war viel zu niedrig.

fachlich scheinbar nicht kompetent für Hashimoto-Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert