Dr. med. Caroline Haaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Beratung und Behandlung für eine Unterspritzung mit Botox und/oder Hyaluronsäure. Auch als Termin zur Erstberatung buchbar.

Mehr erfahren

Botox zur Faltentherapie für Patienten, die schon bei uns behandelt wurden.

Mehr erfahren

Beratung zu individuellen Infusionsbehandlungen z.B. Immunbooster-Infusionen, Beauty-Infusionen, Relax-Infusionen.

Mehr erfahren

Buchen Sie Ihren Termin zu Faltenuntersprizung mit Botox/Hyluronsäure. (Für Patienten, die bereits von uns Behandet wurden zur Folgebehandlung). Neupatienten wählen bitte: "Beratung und Behandlung für Ästhetische Therapie" - so haben wir mehr Zeit für eine fundierte Erstberatung.

Mehr erfahren

Buchen Sie Ihren Termin für eine handchirurgische Beratung.

Mehr erfahren

Beratung zur Entfernung von verdächtigen oder störenden Hautveränderungen.

Mehr erfahren

Behandlung der Hyperhidrosis mit Botolinumtoxin (nur nach vorheriger Erstberatung).

Mehr erfahren

Erstberatung bei Hyperhidrosis (übermäßiges Schwitzen).

Mehr erfahren

Termin für die Injektionslipolye, die sog. " Fettwegspritze".

ab 40 €

Buchen Sie Ihren Termin für eine Beratung zu einer Plastisch/Ästhetischen Operation, z.B. Augen OP (Oberlid-/Unterlidstraffung), Bauchdeckenstraffung, Brust OP, Faltenunterspritzung etc.

Mehr erfahren

Beratung und Behandlung mit Sculptra.

ab 350 €

Eigenblutbehandlung mittels Platelet Rich Plasma (PRP) (Vampire-Lift)

Mehr erfahren

Termin zur Beratung (ohne Behandlung) für Vampir-Lifting/PRP.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und damit auch bei HAAßTHETICS.
HAAßTHETICS steht für gesunde, natürliche Schönheit und Wohlbefind...

Schon während meiner Facharztausbildung habe ich mich schwerpunktmäßig auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert und Kenntnisse in der plastischen u...

Faltenbehandlung
Es gibt unterschiedliche Prinzipien der Faltenbehandlung im Gesichts- und Dekolletebereich. Abhängig von der Ursache d...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover
  • Weill Cornell Graduate School of Medical Sciences, New York, NY, USA
  • Universität zu Hamburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hautveränderung (Beratung)

Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Jederzeit wieder

Standort: HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

“Nach meiner Bauchdeckenstraffung vor sechs Wochen bin ich überglücklich mit dem Ergebnis. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Die Operation war ein voller Erfolg und das Team war professionell und fürsorglich. Mein Selbstbewusstsein hat sich enorm gesteigert, und ich fühle mich großartig. Tausend dank an die liebe Caro

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei Frau Dr. Haaß gefühlt!
Sie ist sehr offen und begegnet einem von ersten Moment an auf Augenhöhe! Sie nimmt
sich sehr viel Zeit alles ausführlich und vor allem für den Laien verständlich zu erklären!
Ich kann Frau Dr. Haaß in jedem Fall weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Ich habe Frau Dr. Haaß bei meinem ersten Beratungstermin als sehr nette und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen und mir alle Möglichkeiten ausführlich und verständlich erklärt. Den Kontakt habe ich über Instagram hergestellt und der anschließende Austausch über Whats-App war persönlich und hat hervorrang funktioniert. Für eine andere Behandlung hat sie mich in die Forum Klinik zu einem Kollegen verwiesen, wo ich genauso kompetent und freundlich beraten wurde.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und kann Frau Dr. Haaß wirklich sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt bei Fr. Dr. Haaß.
Sympathisch und äußerst Kompetent.
Absolut Empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenunterspritzung

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Frau Haaß hat sich viel Zeit genommen, man fühlt sich total gut aufgehoben. Vielen lieben dank, Ich bin mehr als zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Haaß macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ihre Beratung ist ausführlich und verständlich. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Eine anschließende Kommunikation per Mail ist sehr zügig erfolgt. Sie vermittelt den Eindruck, dass sie sich über die Maßen für die Belange ihrer Patienten einsetzt.

Standort: HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Beratung und Behandlung für Ästhetische Therapie (Botox und Filler)

Ich hatte letzte Woche einen Eingriff bei Frau Dr. Haaß und sie ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen hat und im Op sehr einfühlsam war unter anderen auch die tollen OP Schwestern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden! Eine ganz ganz tolle und sympathische Ärztin! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Pünktlicher Beginn der Behandlung. Sehr kompetente Aufklärung über alle Risiken. Frau Dr. Haaß ist sehr nett und empathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und kann Frau Dr. Haaß daher uneingeschränkt empfehlen.