Praxis

Caroline Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Ich war mit meinen Kindern (2 und 4) bei Frau Kaiser und sie ist so toll auf die beiden eingegangen, das selbst mein kleiner sich ohne Probleme von ihr hat untersuchen lassen. Das kenne ich von anderen hautärtzen leider anders. Daher bekommt Frau Kaiser meine Empfehlung. Sie hat sich viel Zeit genommen, fragen in Ruhe beantwortet und man hatte nicht das Gefühl jemanden die Zeit zu stehlen

Sehr freundlich und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Ein dickes Lob und Dankeschön an Frau Dr Kaiser und das gesamte Praxisteam
Kompetente Beratung !
Die Durchführung der Op verlief super,
vom H?ndchen halten bei der Sedierung bis zur Nachsorge
Mit dem erzielten Ergebnis bin ich bestens zufrieden
Danke

Ärztin die Vertrauen schafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Frau Kaiser ist sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Während des kleinen Eingriffes nahm sie mich und meine Ängste ebenfalls sehr ernst und war überaus empathisch. Auch hierbei erklärte sie alles genau.

Kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Joachim Bockhorst Rolf Dominicus und Sonja Meier

Frau Kaiser untersucht gründlich. Erklärt kurz und klar. Hat eine verständnisvolle Art und hört gut zu.
Gut hat mir auch gefallen, dass sie keine Zusatzleistungen verkaufen will.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen