Caroline Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Seid vielen Jahren betreut mich Frau Kunz mit ihrem Team. Sehr schätze ich Ihre fachliche Kompetenz und Ihre stark ausgeprägte Dienstleistungmentalität.
Frau Kunz erklärt sehr gut, führt sehr geschickt aus, hilft schnell und unkompliziert auch in Notlagen. Insbesondere auch Ihre Preisgestaltung mit ihren Erläuterungen dazu sind absolut angemessen, weder überhöht noch überraschend.
Ich kann sie und ihr Team mit gutem Gewissen empfehlen.

prima Dienstleistungsmentalität verbunden mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Während des Notdienstes war ich Patient von Frau Kunz. Sie war sehr nett und einfühlsam. Sie vermutete wegen meiner Zahnschmerzen neben einer entzündeten Zahntasche eine Karies unter einer Füllung. Diesen Zahn hatte mein Zahnarzt 2 Tage zuvor geröntgt und auf dem Röntgenbild nichts Verdächtiges sehen können. Dennoch entschloss sich Frau Kunz die Füllung zu entfernen. Diese sei ihrer Aussage nach sehr tief gewesen und darunter habe sich eine Karies entwickelt. Nachdem die Beschwerden nach dieser Behandlung nicht besser wurden, war ich zu Wochenbeginn wieder bei meinem Zahnarzt. Er erwähnte ganz nebenbei, die ausgetauschte Füllung habe er vor wenigen Monaten erst erneuert, aber diese sei gar nicht tief gewesen. - Wer hat nun Recht und wer hat Unrecht? - Nach Erhalt der Rechnung habe ich große Zweifel an dieser Karies unter der so tiefen Füllung: Die Füllung allein wurde mit dem Faktor 3,5 berechnet (= 109,45). Hinzu kommen auf der Rechnung die üblichen verteuernden Extras, die sich mir teilweise nicht erschließen. So wurde mir z.B. vor der Behandlung ein Becher mit einer Zahndesinfektion verabreicht: Kosten dafür 5,06 (Ich vermute, es war Chlorhexamed. Ich zahle für die ganze 500ml Flasche in der Apotheke etwa 10€! Der verwendete Plastikbecher mag den überzogenen Preis in meinen Augen auch nicht rechtfertigen.)
Alles in allem belief sich der Spaß auf 211 €. Ein hübscher Verdienst am Samstagnachmittag für höchstens 20 Minuten Arbeit.

Caroline Kunz

Sehr geehrter Herr L.,
ich erinnere mich sehr gut an die Behandlung. Sie waren sehr verzweifelt und ich wollte Ihnen gerne die anhaltenden Beschwerden nehmen. Eine Tasche konnte ich nicht feststellen und Sie gaben an, dass die Behandlung Ihres Hauszahnarztes bislang keine Linderung gebracht hatte, über Wochen hinweg. Also war mein Vorschlag, die Füllung auszutauschen, da sie einen Defekt aufwies, den Sie selbst ebenfalls festgestellt hatten. Wir trafen diese Entscheidung gemeinsam. Die Füllung war tief und groß und meines Erachtens nicht erst wenige Monate alt. Sie waren mehr als 45 Minuten im Behandlungszimmer. Ich nahm mir die Zeit, obwohl es Notdienst war und dadurch andere Patienten warten mussten. Die Abrechnung ist regelrecht und sicher nicht überteuert. Die der Behandlung vorausgehende Spülung dient auch Ihrer Sicherheit um die Viren im Aerosol ALLER Patienten zu reduzieren.
Schade, dass Sie mir so eine unschöne Bewertung hinterlassen, nachdem Sie meine Hilfe im Notdienst in Anspruch genommen haben ohne mich und unsere Praxis wirklich zu kennen. Denn würden Sie uns kennen, dann wüssten Sie, dass wir sicher nicht überteuert sind oder "verteuernde Extras" abrechnen.
Gerne hätten Sie sich auch in unserer Praxis melden können um Unklarheiten zu klären statt diesen Weg hier zu wählen.
Trotz allem wünsche ich Ihnen zügige Schmerzfreiheit!

zweifelhafte Behandlung - überhöhte Rechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Frau Dr. Kunz ist eine einfühlsame, kompetente und liebevolle Zahnärztin. Sie nimmt sich immer ausreichende Zeit, um die Behandlungen ausgiebig zu erklären und um Fragen zu beantworten. Ich und meine Familie fühlen uns wunderbar aufgehoben bei ihr.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Endlich wieder Vertrauen in eine Zahnärztin. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie einfühlsam und freundlich Frau Kunz und ihre Mitarbeiterinnen sind. Sie erklärt alles ausführlich und geduldig und schafft es so sogar, einem eine unnötige Betäubung zu ersparen und ich bin extrem schmerzempfindlich. Absolute Enpfehlung.

Besser geht es nicht aus meiner Sicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Bei den Zahnärzten, bei denen ich vorher war, wurden mir nur Behandlungen angeboten, die sich im Nachhinein als nicht notwendig erwiesen haben. Frau Dr. Kunz ist eine Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie hat bei mir eine leichte Parodontose festgestellt, diese entsprechend behandelt und seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Frau Dr. Kunz erklärt einem die Behandlung bis ins Detail, ohne dem Patienten dabei Angst zu machen und nimmt sich hierfür auch viel Zeit. Für mich ist sie eine sehr kompetente Zahnärztin.

Frau Dr. Kunz gab mir mein Vertrauen in die Zahnärzte zurück. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Ich habe lange Zeit nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem man das Gefühl hat, nicht abgezockt zu werden und ganz wichtig, auch eine ehrliche und richtige Diagnose zu erhalten. Bei Frau Dr. Kunz habe ich dies gefunden. Sie drängt einem nicht zu irgendwelchen teuren Behandlungen, sondern überlässt es einem, ob man sich für diese oder jene Behandlung entscheiden möchte. Bei mir sah es sehr danach aus, dass mir ein Zahn gezogen werden musste, aber sie hat ihn mit großer Mühe retten können, ohne gleich aufzugeben. Des Weiteren musste bei mir noch eine Krone gemacht werden, die sofort perfekt gepasst hat und ich das Gefühl hatte, dass diese Krone schon immer vorhanden gewesen wäre. Sie und Ihr gesamtes Team gehen zu 100 % auf die Patienten ein. Man fühlt sich sofort in dieser Praxis gut aufgehoben. Auch meine beiden Kinder 6 und 8 Jahre fühlen sich hier wohl. Durch meine lange suche nach einem guten Zahnarzt habe ich eine Erfahrung gemacht, die sich wirklich 1 : 1 umsetzen lässt. Kommen Sie in eine Zahnarztpraxis, die eher aussieht wie ein Marmorpalast, dann gehen Sie am Besten wieder, denn in der Regel werden Sie in einer solchen Praxis abgezockt. Diese Praxis jedoch, hat Ursprünglichkeit, bei der der Patient noch was gilt und nicht der blanke Schein.

Sehr erfahrene und engagierte Zahnärtztin mit einem tollen Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Team und Zähnärztinen einfach nur super. Man fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden. Keine Abzocke, halt menschliche Zähnärztinen. Immer wieder nur da hin.

Beste Zahnpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- nett
- kompetent
- qualitativ 1a
- sehr nettes Team

Schulnote 1+

Mehr als kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Frau Kunz ist eine sehr sympathische, freundliche, aufgeschlossene und sehr kompetente Zahnärztin.
Vor kurzer Zeit habe ich mir bei ihr eine Krone sowie eine Brücke anfertigen lassen. Alles verlief reibungslos und entspannt und die Teile sitzen tadellos.
Diese Zahnarztpraxis handelt uneingeschränkt zum Wohle des Patienten!
Das gesamte Team ist überaus kompetent , freundlich, entgegenkommend, menschlich und bestens organisiert.
Ich besuche diese Praxis schon sehr, sehr lange und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!

TOP ZAHNÄRZTIN !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

Ich war mein Leben lang Phobie-Patient bis ich ich die Praxis Huber kennen lernen durfte. Zuerst der Seniorund dessen Frau, das tolle Team. Dann deren Tochter und dann meine jetzige behandelnde Ärztin, Frau Kunz. In dieser Praxis habe ich es endlich geschafft meine Angst zu überwinden.

Phobie-Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben