Caroline Sehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caroline Sehn?

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn Andere

Das Team war unglaublich nett. Ich war wirklich erstaunt wie freundlich und humorvoll die mit den Patienten umgegangen sind. Als ich dann die Ärztin kennengelernt habe, habe ich sie als einzige unfreundliche Person in der Praxis wahrgenommen. Das 2. Mal wo ich dort war, hatte ich eine scheinbar eine Grippe und ich wusste nicht genau welche Medikamente ich nehmen sollte. Daraufhin hat sie mich fühlen lassen, als hätte ich es wissen sollen was man bei einer Grippe für Medikamente nehmen soll. Ich gehe normalerweise nicht oft zum Arzt und weiß dementsprechend auch nicht genau was ich nehmen muss. Ich finde es schade, dass wenn man sich entscheidet dann zum Arzt zu gehen, man nicht auf eine emphatische und kompetente Art aufgeklärt wird. Stattdessen gibt die Ärztin dir das Gefühl solche Dinge zu wissen. Daraufhin hatte sie mich nicht einmal untersucht (Das habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt). Der Termin hat ungefähr 2.5 Minuten gedauert und war sehr unpersönlich.

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Als Hochschwangere Patientin mit schwerer Erkältung würde ich nicht ernst genommen und unfreundlich behandelt.
Aus diesem Grund habe ich mittlerweile die Hausarztpraxis gewechselt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung. Hier trifft man auf eine Ärztin, die möglichst schnell ihre Patienten abarbeitet und sich dabei keine Zeit nimmt. Während aller Besuche hat sie kein Mal ihren Stuhl verlassen und keine körperliche Untersuchung vorgenommen. Sorgen und Ängste nimmt sie nicht wahr/ernst und redet diese klein, oder überweist zu anderen Ärzten. Sehr enttäuschend!

enttäuschende Arztbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Man geht ja in der Regel zum Arzt, weil es einem nicht gut geht und man auf Hilfe von diesem hofft. Bei Frau Sehn leider Fehlanzeige. 0 Empathie, ganz das Gegenteil leider: super unfreundlich in Ihrer Art. Erwartet dann tatsächlich von einem, dass man mit einer Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten zu ihr kommt, da sie ja ein volles Wartezimmer hat und dementsprechend auch keine Zeit für etwaige Untersuchungen. "Sie sehen ja, was hier los ist" bekommt man dann in einem anschuldigen Ton ins Gesicht gesagt. Geholfen wurde mir da leider nicht und ich habe den Arzt gewechselt.

Unfreundlich, inkompetenz und absolut überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Die Ärztin ist leider sehr unfreundlich und hilft nicht bei der Behandlung akuter Schmerzen. Sie hat mich gefragt, was sie tun soll. Dabei habe ich nicht das Medizinstudium absolviert.

Schlechte Betreuung der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Meiner Ansicht nach eine sehr kompetente Ärztin ohne Abstriche ehrlich und kompetent. Ich fühle mich seid Jahren in besten Händen und kann sie nur Wärmstens empfehlen

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Ein sehr nettes Praxisteam und eine sehr sympathische Ärztin trotz Coronakrise.Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Unfreundliche Empfang. Ich war zum ersten Mal in ihre Praxis. Genervt als ich wiederholt sagen musste, dass ich vegan bin, weil sie nur auf ihrem Komputers schaute, hat sie mich grob zurückgewiesen, ohne darauf einzugehen. Ein Check Up sollte gemacht werden. Als vegan ist es wichtig einen kostenpflichtigen Labortest für die B12 Werte vorzuschlagen. Nichts! Nur ihr Computer hat sie interessiert! So ein Arzt würde ich nie empfehlen! Sie hat mich auch nie wieder gesehen.

Desinteresse am Patient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Die Ärztin war sehr unfreundlich gegenüber mir und hat sich sehr wenig Zeit genommen, war langjähriger Patient und habe jegliches Vetrauen verloren.

Sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Sehn. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft. Das gesamte Praxisteam sorgt dafür dass man sich wohl fühlt.Vielen Dank!

Kompetente und gründliche Ärztin, Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert