Carsten Appel, Zahnarzt Bonn

Speichern

Zahnarzt mehr

155 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Carsten Appel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0228 242..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten

herzlich willkommen! Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Seit 2004 auf Endodontie lim...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Erfahren Sie unten mehr über mein Fachgebiet Endodontie als Spezialgebiet der Zahnerhaltung.

Darüber hinaus finden Sie weiterführende...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2013 bis heute country representative für Deutschland in der internationalen wissenschaftlichen Dachgesellschaft für Endodontologie: International Federation of Endodontic Association (IFEA)
  • 2007 bis heute country representative für Deutschland in der europäischen wissenschaftlichen Dachgesellschaft für Endodontologie: European Society of Endodontology (ESE)
  • 1995 Niederlassung als Zahnarzt in eigener Praxis in Niederkassel

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Sertürnerstr. 41, Bonn

Endodontie am Venusberg Dr. Carsten Appel Zahnarzt

155 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Endodontie am Venusberg

Nach einer sehr erfolgreichen Wurzelbehandlung vor einigen Jahren, suchte ich Dr.Appel diesmal mit einem spezifischen Beratungsanliegen auf, dem er sich sehr zeitnah nach meiner Anfrage gewidmet hat. Meine Fragen wurden umfassend, kompetent und sehr freundlich auf der Basis einer aktuellen Erhebung und Auswertung meiner Zahnwurzelsituation beantwortet. Auch das Team hat sich wieder mit großer Freundlichkeit um mich gekümmert. Ich kann Dr. Appel und seine Praxis nur wärmstens empfehlen.

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endodontie am Venusberg

Ich war über einen Zeitraum von 24 Monaten mit insgesamt sechs Besuchen (Erstuntersuchubg; Behandlung; Kontrollen) vor Ort und habe mich professionell und gut aufgehoben gefühlt. Ein deutlicher Unterschied in der Kompetenz und technischen Ausstattung gegenüber eines normalen Zahnarztes ist deutlich erkennbar - klar, bei dieser Spezialisierung.
Ich musste die Kosten meiner Behandlung selbst tragen, allerdings war es dieser Schritt absolut Wert um den Zahn zu behalten und ein Ziehen zu vermeiden.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontie am Venusberg

In dieser Praxis paart sich Begeisterung für die Thematik mit Können, langer Erfahrung und Optimierung der Therapien. Angefangen von der sehr freundlichen Begrüßung am Telefon, über freundliches und kompetentes Assistenzpersonal habe ich mich immer sehr gut betreut gefühlt. Ich wurde als Patientin in Entscheidungen mit einbezogen nach vorheriger Erklärung der Optionen. Während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt und man empfindet Empathie beim Praxisteam. Extrem empfehlenswert.

Wurzelbehandlung: Können und Erfahrung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontie am Venusberg

Sehr professionelle und erfolgreiche Behandlung meiner komplizierten Zahnwurzelbehandlung mit Fragmententfernung. Danke auch an das Praxisteam für die liebe Betreuung während der langen Behandlung.
Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen.

Tolle Praxis mit kompetenter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontie am Venusberg

Eine hochprofessionelle, hochspezialisierte Praxis mit einem exzellenten Ärteteam und Assistenzen. Wer sich einer Wurzelbehandlung unterziehen muss, sollte nirgendwo anders hingehen, denn besser kann man nicht behandelt werden.

Profis am Werk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Endodontie am Venusberg

Ich hatte mehrere Zahnärzte zur Auswahl. Zügige Terminvergabe. Die Behandlungsschritte wurden mir genau erklärt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist diese Praxis sehr gut organisiert, Nach nun mehr als 6 Monaten Tortur, in der das eigentliche Problem nicht festzustellen war, wurde mir nun endlich geholfen. Seid der Behandlung bin ich nun absolut schmerzfrei. Im Resümee kann ich diese auf Wurzelbehandlung spezialisierte Zahnarztpraxis jedem empfehlen.

Kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Endodontie am Venusberg

Habe mich anlässlich meiner Endotoni stets in guten Händen gefühlt. Die Versorgung und Betreuung, von der Annahme bis zum verlassen der Praxis. Vorbildlich.
????

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endodontie am Venusberg

Von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon mit sehr schneller Terminvergabe bis hin zur Behandlung von mehreren Zähnen durch alle Ärzte der Praxis kann ich nur sagen: Super! Ausnahmslos alle Mitarbeiter/-innen der Praxis sind stets gleichbleibend freundlich und zugewandt. Das sehr nüchterne Ambiente der Praxis wird durch die Wärme der Menschen mehr als ausgeglichen! Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Die Anamnese erfolgt mit ganz viel Zeit und größter Gründlichkeit. Als Patient wird man bei jedem Schritt mitgenommen und die Erläuterungen der Behandlungsmöglichkeiten und auch deren Grenzen werden verständlich vermittelt.
Auch die Kosten werden transparent dargestellt.

Wenn alle Ärzte und ihre Teams so wären! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endodontie am Venusberg

Eine Wurzelkanalbehandlung ist alles andere als angenehm, aber die Praxis Dr. Appel macht es einem so angenehm wie möglich.

Sowohl die Beratung durch Herrn Dr. Appel persönlich als auch die Behandlung und vor allem auch die Zuwendung durch die Mitarbeiterinnen (besonders Frau Xxxxx) sind herausragend. Ich war sehr angetan von der Professionalität und Empathie, mit der alle Beteiligten meine Behandlung begleiteten. Man fühlt sich in seinem Kummer und mit seinen Schmerzen gut aufgehoben. Die Behandlung hat bei mir letztendlich zum gewünschten Erfolg geführt.

Die Praxis zeichnet sich auch durch eine hohe Termintreue aus. Dass man im Einzelfall mal etwas warten muss, weil ein Schmerzpatient vorgezogen wird, ist selbstverständlich, denn wenn es mich betreffen würde, wäre ich auch sehr froh, wenn mir direkt geholfen würde.

Ich kann diese Praxis ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Professionell, empathisch, termintreu - was will man mehr? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontie am Venusberg

Bei unserer Tochter (11 Jahre) waren Wurzelbehandlungen nötig, eine durch ein Trauma hervorgerufene Wurzelbehandlung eines Schneidezahns. Der anliegende Schneidezahn wird versucht zu retten und ist unter Beobachtung.Vielen Dank für diese individuelle Behandlung. Die Termine waren sehr zeitaufwendig, aber durch die überaus fürsorgliche und erklärende Art von Frau Dr. Xxxxx und Herrn Dr. Appel hat unsere Tochter sich rundum wohl gefühlt.

Schwierige Wurzelbehandlung bei meiner Tochter sehr einfühlsam durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

herzlich willkommen! Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Seit 2004 auf Endodontie lim...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Darüber hinaus finden Sie weiterführende...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der notwendigen Expertise und maximalem Einsatz von technischem Equipment erfordert die endodontologische Therapie jedoch vor allem einen eno...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie