Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach
Kirchstr. 9, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus

Dr. Carsten Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchstr. 9, Königstein im Taunus

Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich habe eine sehr erfolgreiche Behandlung mit Invisalign Schienen in der Praxis von Dr. Gerlach abgeschlossen.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit in der Praxis von Dr. Gerlach sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Gerlach und sein Team waren immer sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Gerlach erklärte die Behandlungsschritte und sein Vorgehen immer genau und verständlich. Ich bin begeistert wie schnell eine sichtbare Verbesserung der Zahnstellung eintrat (wenn man die Schienen täglich ausreichend lange trägt ) und wie unkompliziert der Umgang mit den Schienen war, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hatte.
Ich kann Herrn Dr. Gerlach und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Carsten Gerlach

Danke für das positive Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! :-) Es freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat. Bitte jetzt immer daran denken, die Halteschienen noch wie besprochen weiter zu tragen, damit das tolle Ergebnis stabilisiert wird.

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach Andere

Wir sind jetzt mit dem zweiten Kind in Behandlung und schätzen das professionelle Praxismanagement, vor allem die relativ kurzen Wartezeiten und der freundliche und immer um gute Terminlösungen bemühte Empfang. Die Behandlung mit Invisalign ist unkompliziert, besser planbar und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Wir können Dr. Gerlach und das Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Carsten Gerlach

Vielen Dank für den positiven Erfahrungsbericht! Ich hoffe, dass die Behandlung bei dem zweiten Kind ebenso erfolgreich verläuft, wie bei dem ersten. :-)

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Bevor ich meine Behandlung bei Dr. Gerlach begonnen habe, wusste ich nicht genau was auf mich zukommen würde - meine Eindrücke sind aber von Behandlungsbeginn an nur positiv!
Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Gerlach gut aufgehoben. Er erklärt Zusammenhänge und sein Vorgehen genau; und geht auf mich als Patient ein, um die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch hätte ich nicht gedacht, dass eine so schnelle Besserung eintreten würde und es mit den Schienen von Invisalign so unkompliziert abläuft.
Ich kann Herrn Dr. Gerlach auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit CMD in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Dr. Gerlach ist echt lieb im Umgang mit Kinder! Er geht auf die kleinen Patienten ein und erklärt alles kindgerecht. Abdrücke werden hier nicht gemacht. In dieser Praxis wird stattdessen gescannt. Also kein Würgen mehr! Darüber hinaus ist das Team sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Ein Minuspunkt habe ich jedoch! Es wäre schön, wenn es eine Abtrennung zwischen den Behandlungsstühlen geben würde, um etwas Privatsphäre zu behalten und nicht jeder sehen kann wie weit der Mund offen steht…

Dr. Carsten Gerlach

:-) Ja, zum Glück kein Würgen mehr! Vielen Dank für den freundlichen Kommentar auf Jameda und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Beim Lesen lerne ich immer dazu. Mehrere Behandlungsstühle in einem Raum sind beim Kieferorthopäden nicht unüblich und als ich die Praxis vor 14 Jahren übernommen habe, da war das auch schon so. Aber vielleicht lässt sich da beim nächsten Umbau etwas verbessern. Schöne Sommerferien!!!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Habe mich auch als Erwachsener immer wohlgefühlt und fand alles sehr Transparent.
Meiner Meinung nach Modernste Technik.
Kann die Praxis nur empfehlen.
W-Lan im Wartezimmer!

Dr. Carsten Gerlach

Vielen Dank für das positive Feedback! Heutzutage wird man im Alltag überall und ständig dazu aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben oder an einer Umfrage teilzunehmen. Um so mehr wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben. Aber eigentlich müssen Sie sich auch selber loben. Sie haben die Korrekturschienen konsequent getragen und sicherlich auf so manches verzichtet. Sie haben es geschafft und nun sind die Zähne gerade!! Einen herzlichen Glückwunsch von uns allen dazu!! ;-)

Tolles Team/Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Kompetent, nett, hört zu und geht auf die Bedürfnisse ein, dabei flexibel im Rahmen des Behandlungsprozess,
Gute vorherige Aufklärungsarbeit, sowohl medizinisch wie finanziell

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Positiv: Praxisabläufe, Einhaltung der Termine, Freundlichkeit des Praxis-Teams, gute und verständliche Vorstellung des kieferorthopädischen Gesamtkonzept, Eingangsaufklärungs- sowie Abschlussgespräche, schnelles feedback auf E-mail Anfragen, Beratung für weitere Behandlung beim allgemeinen Zahnarzt
Negativ: Teilweise fielen ständig die Gummis ab, d.h. viel Lauferei, ohne Erklärung bzw. nachhaltige Lösung des Problems zu erhalten. Z.T. wurden falsche o. fehlerhafte Vorarbeiten von noch unerfahrenen MTAs o.ä. durchgeführt, was zu Stress während der Kontrolle durch den Kieferorthopäden führte.

Gut organisierte, kompetente Praxis mit wenigen Abstrichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Herr Gerlach ist für mich der beste Kieferorthopäde, den ich nach 6 anderen gefunden habe! Tatsächlich hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben, nachdem 2 der laut Jameda besten KFO's im Rhein-Main-Gebiet an meinem Fall gescheitert sind. Herr Gerlach hat mit seiner lockeren, einfühlsamen, aber total professionellen Art einen komplett anderen Weg eingeschlagen wie seine Kollegen. Meinen Fall anzunehmen erfordert viel Selbstvertrauen als KFO und allein dies spricht für sich, wo andere KFO vermutlich aus Angst vor Komplexität mich abgelehnt haben oder nach dem ersten Versuch mich nur noch loswerden wollten. Die Praxis ist schön gelegen, die Atmosphäre in der Praxis herzlich und zuvorkommend und Herr Gerlach hat stets einen Spruch auf Lager, der die Zeit auch bei unangenehmen Behandlungen ein Lächeln wie im Flug vergehen lässt.

Ich fühle mich in die Behandlung eingebunden und erlebe Herr Gerlach auf gleicher Augenhöhe, was mir bei Ärzten sehr wichtig ist. Es gibt für jedes Problem was ich bisher adressiert hatte die passende Lösung, selbst eine Betreuung aus der Ferne (ich ziehe aktuell ins Ausland um) stellt kein Problem dar.

Herr Gerlach hat es trotz seiner überaus toll eingerichteten Praxis nicht nötig sein Beratungszimmer mit Auszeichnungen zu tapezieren, um Eindruck zu schinden. Er muss auch keine utopischen Behandlungsversprechen abgeben, um etwas zu verkaufen. Ich betone dies, weil es mir viel Geld gekostet hat, mich davon blenden zu lassen. Wichtiger ist es einen kreativen Problemlöser zu haben, der einen als Mensch und nicht Patient sieht!!! Das ist bei Herr Gerlach der Fall. Darum kann ich ihn als besten KFO im Rhein-Main-Gebiet bedingungslos empfehlen.

PS Ich bin zwar erwachsen, aber könnte mir super vorstellen, dass die Art von Herr Gerlach klasse für Kinder passt. Ich erinnere mich an die Ausmessung des Kiefers, was Herr Gerlach sehr spielerisch angegangen ist und für mich den KFO Besuch zu einem Erlebnis gemacht hat, wo ich mich rundum wohlgefühlt habe

Der beste KFO im Rheim-Main-Gebiet?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Hr Dr Gerlach ist super nett, nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf den Patienten ein.
Ich hatte bereits in Teenagerjahren eine Zahnspange und war damals mit dem KFO nicht zufrieden. Ganz anders ist es hier: Ich kann Hr. Dr. Gerlach wirklich zu 100% weiterempfehlen.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die telefonische Erreichbarkeit ist zT schwierig und man landet bei einem Empfang, der nicht zur Praxis gehört. Man wird aber schnell zurückgerufen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerlach - Gern lachen mit Gerlach

Top organisiert, nettes Team, gute telefonische Erreichbarkeit. Bei Terminschwierigkeiten (z.B. wegen Schule) wird eine Lösung gefunden!
Spezialist für Aligner, die den meisten Patienten auch empfohlen werden. Zahnschmelzschonende Methode mit angenehm großen Behandlungsintervallen (alle 12 Wochen).