Carsten Höfs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 1..... Nummer anzeigen

Sind Sie Carsten Höfs?

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

...an Herrn Höfs, der heute nach umfassender Aufklärung eine Koronarangiographie bei mir durchgeführt hat. Ruhig, kompetent, emphatisch. So muss Arzt. Danke dafür und jederzeit wieder bei / mit Ihnen, Herr Höfs.

Großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Da mein vorheriger Kardiologe in Ruhestand ist und es mir vom Herzen nicht gut ging habe ich Gott sei gedankt, da leider so lange Wartezeiten bestehen doch noch, weil jemand abgesagt hatte kurzfristig einen Termin bei Dr. Höfs bekommen, worüber ich endlos dankbar war. Wenn man merkt, dass irgendwas mit dem Herzen nicht stimmt und nicht weiß woran es liegt, sich gesundheitlich sehr schlecht fühlt möchte man einfach nur "Gewissheit" bekommen. Mein erster Eindruck war sehr positiv, da ich mich bei Herrn Höfs "verstanden" fühlte, er hörte zu und ich konnte Vertrauen zu ihm aufbauen, was gerade für mich in der heutigen Zeit sehr wertvoll bzw. kostbar ist, vor allem wenn man oftmals so sehr enttäuscht wurde. Jahrelang wurden meine Fehlleitungen am Herzen nicht erkannt bis damals "der Vorgänger" diese diagnostizierte und ich operiert wurde...ein Geschenk Gottes, was man in Worte gar nicht ausdrücken kann. Nun weiß ich noch nicht so recht, wie es mit mir weiter geht, es ging mir trotz Tabletten zeitweise leider wieder sehr schlecht (aber die Beschwerden waren diesmal anders-zumindest nicht mehr solches unbeschreibliches Herzrasen, wie damals (dass nach den Eingriffen zum Glück beseitigt werden konnte), wußte aber ich kann Dr. Höfs kontaktieren, was mich schon sehr "beruhigte", ich versuche nun jedoch erst einmal abzuwarten wie die Medikamente wirken und nächstes Jahr habe ich dann Kontrolluntersuchung und anschließend Gespräch bei Herrn Höfs, allein das Entgegenkommen, wenn es mir wieder ganz schlecht vom Herzen geht und ich nicht ein noch aus weiss, dass ich schreiben darf und so zumindest schon mal einen kompetenten Ansprechpartner habe.....
...dafür bin ich sehr dankbar, froh und erleichtert...

Fühlte mich bei Herrn Dr. Höfs in "guten Händen"... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Dr. Höfs war gründlich und hat mich immer gefragt, ob er alles verständlich erklärt hat. Er hat mir zugehört und meine Fragen beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ein sehr freundlicher Arzt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert