Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Carsten Kronauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bodenseestr. 2, Lindau

Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen



Bodenseestr. 2, Lindau

Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen

Andere Leistungen


Bodenseestr. 2, Lindau

Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen



Bodenseestr. 2, Lindau

Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen



Bodenseestr. 2, Lindau

Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen



Bodenseestr. 2, Lindau

Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen



Bodenseestr. 2, Lindau

Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen



Bodenseestr. 2, Lindau

Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

... auf meinem jameda-Profil und bei Bodensee Dental, Ihrem Zahnarzt in Lindau am Bodensee. Mein Name ist Dr. Carsten Kronauer und ich freue mich, das...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Laufe meiner zahnärztlichen Tätigkeit sowie im Rahmen von umfassenden Fort- und Weiterbildungen habe ich meinen Fokus besonders auf die Fachgebiete...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Bei Bodensee Dental erwartet Sie maßgeschneiderte Zahnheilkunde für ein gesundes und selbstbewusstes Gebiss, mit dem man gerne lächelt! Wir gehen auf ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 2021-2023 Oralchirurgische Weiterbildung Praxis Dr. Mischa Krebs in Alzey
  • 2020 Promotion zum Dr. med. dent.
  • 2010-2016 Studium Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg

Berufserfahrung

  • Vorbereitungsassistenz Dr. Jens Thomasser Wiesbaden (2017-2018)
  • Angestellter Zahnarzt Dr. Mischa Krebs & Kollegen Alzey (2019-2021)
  • Weiterbildungsassistenz Oralchirurgie Dr. Mischa Krebs u & Kollegen Alzey (2021-2023)
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt Lindau - Bodensee Dental Praxis Dr. Kronauer & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Die Zahnarztpraxis Dr. Kronauer & Kollegen in Lindau am Bodensee hat mich einfach restlos begeistert. Ein unglaublich starkes Team, das von einem bemerkenswert respektvollen und freundlichen Chef geleitet wird. Man spürt deutlich den positiven Geist und das herzliche Miteinander in der Praxis, was einen Besuch beim Zahnarzt zu einem ganz besonderen Erlebnis macht. Die geleistete Arbeit war erstklassig und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich dafür bedanken. Ohne Zögern kann ich diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles von A bis Z.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen