Süderhofenden 12, Altstadt, Flensburg

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Und habe es nicht bereut. Herr Nehring ist für mich ein sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt , der für meine problematische Zahnstellung eine supergute und gar nicht so teuere Lösung gefunden hat.
Ich werde ihn mit gutem Gewissen 100%tig weiter empfehlen.

Bin als Patient vom Vorgänger der Praxis zu Herrn Nehring gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Dr. Nehring und sein Praxisteam haben sich mir als herzlich, freundlich und patientenorientiert dargestellt.
Ich selbst wurde bereits von vielen Zahnärzten behandelt und kann daher aus einem immensen Fundus meiner Erfahrungen sprechen.
Er ist ein sehr angenehmer Zahnarzt mit dem Quäntchen bewusstem Humor, den ein Patient benötigt und entspannt durch die Behandlung zu gelangen.
Als Zahnarzt mit dem Schwerpunkt Endodontie schätze ich seine korrekte und saubere Arbeitsweise sehr. Bereits nach der Behandlung waren meine fast 1 Jahr anhaltenden Beschwerden sofort weg.

Ich bedaure sehr, dass ihm in dem Kommentar einer offensichtlich unzufriedenen Patientin diese Kompetenz abgesprochen werden soll
dem kann ich nur mit aller Entschlossenheit entgegentreten!

Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.

Fachkompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Nehring, seiner Praxis und der Behandlung war.
Die Praxis samt Ausstattung sind hochmodern, das Personal ist freundlich und die Behandlung durch Herrn Dr. Nehring war professionell und persönlich zugleich. Mir hat besonders gefallen, dass Dr. Nehring sich auch bei einer „Routinebehandlung“ Zeit für mich genommen hat und jede Frage professionell beantwortet hat.
Ich bin froh, dass meine Suche nach einem neuen Zahnarzt so schnell vorbei war, da ich diese Praxis nun zukünftig aufsuchen werde.

Hier fühlt man sich gut und zuverlässig behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Ich hatte mich vor Jahren bei einem anderen Zahnarzt an der Zahnwurzel behandeln lassen. Als wieder Probleme auftraten wollte ich nicht wieder zum Gleichen gehen. Herr Nehring hat eine sehr gründliche und fachmännische Behandlung vorgenommen, und es dabei geschafft, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt habe, was mir sonst fast immer beim Zahnarzt passiert war. Auch die Angestellten und Helferinnen haben durch professionelle und freundliche Kommunikation mit dazu beigetragen. Danke

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Gerade nach meiner Erfahrung mit Zahnaerzten ab meinen Jugendalter, wo mir ohne Betauebung die Milchzaehne gezogen wurden, habe ich wirkliche Angst gehabt als gestandener Familienvater von zwei Kinder, bis ich per Zufall und durch Kollegen auf diesen Zahnarzt aufmerksam gemacht wurde. Ich habe meine Angst vor dem Zahnarztbesuch abgelegt. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und perfekt ausuebt. Jeder Schritt wird vorher besprochen, er nimmt sich Zeit. Perfekt , keine Angst

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Mit jeder Behandlung war ich sehr zufrieden, mir wurden die einzelnen Behandlungsschritte ausführlich erklärt. Herr Nehring und auch alle Mitarbeiter, sind stets freundlich, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt! Mit jeder Behandlung war ich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber nicht hingehen.
Katastrophen Arzt.

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Ich musste einfach mal eine Gegendarstellung schreiben. Ich kann diese Patienten überhaupt nicht verstehen. Vielleicht liegt es ja auch an einem selbst. Und hat sich nicht wie ein vollwertiger Patient benommen. Ich wurde und werde immer sehr nett behandelt. Auch gerade als Angstpatient. Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Ich bin, bzw war, Angstpatientin. Herr Nehring hat so nett und beruhigend auf mich eingewirkt, das ich jetzt sogar freiwillig und nur noch ein wenig nervös zu ihm gehe. Von Panik keine Spur mehr!
Jeder Behandlungsschritt wird besprochen und erklärt, vorsichtig vorgegangen. Endlich mal ein Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat und nicht nur "Dollarzeichen" in den Augen! Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Ich war das erste mal bei diesem Zahnarzt. Nach der ersten Befundaufnahme wurden Röntgenaufnahmen angefertigt und so dann die weitere Behandlung abgesprochen. Da sich keine akuten Befunde ergaben wurde sehr informativ darauf hingewiesen was gemacht werden könnte. Es wurde auch nicht versucht, wie ich es bei diversen anderen Zahnärzten erlebt habe, diverse IGeL-Leistungen an den Mann zu bringen. Während der noch anstehenden Zahnsteinentfernung wurde mir jeder Arbeitsschritt erklärt. Von den Angestellten bis hin zum Arzt wurde ich rundherum nett und kompetent versorgt.

Gute Behandlung - Sehr nett und informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10