Dr. med. Carsten Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Schreiber?

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

Dr. Schreiber hat die Erkrankung meines Vaters diagnostiziert und ihn lange Zeit kompetent behandelt und betreut. Ihm verdankt mein Vater sein Leben und wir viele gemeinsame Jahre.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und nicht aufgibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

Herr Dr. Schreiber nimmt sich für jeden die nötige Zeit. Er gibt mir ein gutes Gefühl mit meiner Krebserkrankung in den besten Händen zu sein.
Danke!!

Bester Arzt, den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

Ich möchte einmal den nicht so guten Bewertungen widersprechen bzw. möchte meine Einschätzung abgeben. Ich befinde mich seit 2012 in Behandlung bei Dr. Carsten Schreiber und habe ihn vom ersten Tag an als sehr freundlich und kompetent kennen gelernt. Die Knochenmarkpunktion verlief einwandfrei und er und seine Assistentin haben mir einfühlsam alle Angst und Aufregung während des Eingriffs nehmen können. Das ist schon lange her, aber ich erinnere mich positiv. Und so ging es all die Jahre weiter. Ich befinde mich absolut in guten Händen bei Herrn Dr. Schreiber und dessen Team. Die monatlichen Blutentnahmen laufen ebenso freundlich und kompetent ab wie die quartalsweisen Untersuchungen. Wenn ich einmal warten muss, ist das nicht schlimm, denn alle PatientenInnen, die in diese Praxis gehen, wissen, dass es immer wieder akute Zwischenfälle mit PatientenInnen gibt, denen es in diesem Moment gerade nicht so gut geht. Und ich wäre froh, wenn sich der Arzt dann auch um meine Person kümmern würde. Außerdem nimmt Herr Dr. Schreiber sich immer Zeit für Fragen meinerseits während der Untersuchungen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ihm die Zeit davonläuft; jedenfalls lässt er es sich nicht anmerken. Also, das Warten hat einen guten Grund. Die Erreichbarkeit von Herrn Dr, Schreiber ist ebenso bestens. Auf Bitten ruft er zurück und er ist auch außerhalb der Sprechzeiten in Notfällen erreichbar. Alles in allem eine eins mit vielen Sternchen!

Gut gelaunter kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Nimmt sich die Zeit die ich benötige und nicht die die er hat. Völlig unaufgeregt, trotzdem immer klar in seinen Aussagen. Das erste Gespräch über Risiken und Nebenwirkungen hat mir sehr sehr viel von meinen Ängsten und Befürchtungen genommen weil er alle Aspekte einer Krebserkrankung angesprochen hat.
Auch das Team um ihn herum stets mit einem Lächeln und einer herzlichen Freundlichkeit.
Kompetente Beratung bei Nebenwirkungen auch am Sonnabend Abend am Telefon.

Imuntherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

ausschliesslich schulmedizinisch orientiert, wenig empathisch, teilweise sehr gereizt bei Nachfragen und
sehr schwer zu erreichen. Überlässt wichtige Entscheidungen dem medizinischen Assistenzpersonal.
Massenabfertigung für schwerstkranke Patienten.

chemotherapeutische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

Dr. Schreiber begleitet mich seit der Erstdiagnose 2014 und ist bei jeder Frage oder Unsicherheit für mich erreichbar. Wie diverse Operationen wird auch die eigentliche chemotherapeutische Behandlung in einem Krankenhaus in Bremen Gröpelingen durchgeführt. Auch hierbei unterstützt mich Dr. Schreiber in jeder erdenklichen Art.

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

Medizinisch kompetent. Allerdings rein schulmedizinisch, nicht ganzheitlich orientiert, als Arzt wenig empathisch.Schade.

Es geht empathischer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich viel Zeit.
Er erklärt alles sehr genau.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

Mehr kann man sich als Patient von einem Arzt nicht wünschen! Herr Schreiber hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen, mir alles sehr verständlich erklärt und geduldig und kompetent auf all meine Nachfragen geantwortet. Die Untersuchung war sehr sorgfältig mit sehr hilfreichen Erläuterungen. Der zeitliche Ablauf vom Arzgespräch bis zum Labor war optimal.

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Medicum Dres. Carsten Schreiber und Ralf Meyer

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt, immer freundlich ist, sehr kompetent und bei dem man sich gut umsorgt fühlt. Sehr zu empfehlen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert