Dr. med. Carsten Wingenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Top, keinerlei Beschwerden mehr nach Behandlung!
Kalkdepot wurde durch ein sogenanntes Needling unter örtlicher Betäubung entfernt und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Wingenfeld hat uns umfassend und genau auf unsere Fragen antwortend über das Krankheitsbild aufgeklärt und alle Therapieoptionen ausführlich dargelegt und besprochen.

Umfassende einfühlsame Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Wingenfeld nimmt sich sehr viel Zeit und hilft sogar bei einem zwingend notwendigen Termin bei einem Fußgelenkspezialisten! 5/5 ! Rezeptionisten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit:)

Sehr kompetent, ehrlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Freundliches med Fachpersonal. Sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt. Dr Wingenfeld erhebt eine gründliche Anamnese, hört aufmerksam zu und hat mich erfolgreich nach einer 9 monatigen Orthopäden Odyssee behandelt.

Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Wingenfeld und sein Team sind sehr zuvorkommend. Mit viel Geduld wird die Diagnose erklärt und die Therapie besprochen. Die Symbiose aus Kompetenz und Freundlichkeit stimmt zu 100 %.
Sehr empfehlenswert!!!

Kompetenz ohne Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr guter kompetenter Arzt! Praxis sehr gut organisiert! Personal freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich kann den Doktor leider nicht empfehlen das Praxisteam war freundlich.
10Uhr Termin gehabt um kurz nach 12Uhr(Mittagspause in der Praxis ) beim gestressten Dr. In 2 Minuten abgefertigt! Mit den Worten, ist ein Bandscheibenvorfall Tabletten oder Physiotherapie was wollen sie haben!? Das ist ein Bandscheibenvorfall ist habe ich auch als Laie an den Bildern gesehen. Vielleicht sollte man ein bisschen freundlicher zu seinem Patienten sein da sie ja nicht freiwillig zu ihm kommen sondern um Hilfe

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Wingenfeld ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr emphatisch.

Aufgrund eines Treppensturzes mit Fraktur des Großzehgrundgelenks im Februar, hatte ich im April immer noch starke Schmerzen im Fuß und an ein normales laufen, ohne Schmerzen, war nicht zu denken. Ich spürte, dass an meinem Fuß etwas nicht in Ordnung war und wollte mir eine Zweitmeinung einholen, da ich mit meinem bisherigen Orthopäden auch nicht zufrieden war. Zum Glück bin ich dadurch zu Herrn Dr. Wingenfeld gekommen.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nahm und meine Schmerzen und mich ernst nahm. Nach gründlicher Untersuchung und CT stand dann leider doch noch eine OP an. Anfang Juni bin ich nun von Herrn Dr. Wingenfeld operiert worden. Ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen in und zu ihm und wusste, dass ich bei ihm in guten Händen war. Die OP verlief gut und die Nachbetreuung war bzw. ist immer noch sehr gut. Ich bin noch nicht ganz da wo ich hin möchte, aber ich bin zuversichtlich, dass es noch besser wird und mein Fuß auch irgendwann "nicht mehr beleidigt ist" und ich wieder ganz normal und schmerzfrei laufen kann.

Da ich noch div. andere orthopädische Probleme habe, gibt es für mich in Bonn keinen anderen Orthopäden mehr.

Für mich der beste Orthopäde in Bonn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Dr Wingenfeld ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent. Ich hatte mit chronischen Schmerzen zu kämpfen. Trotz verschiedener Behandlungen erkannte kein Arzt,was mich plagte.
Herr Dr Wingenfeld erkannte nach knapp 5 Minuten,was die Ursache meiner Schmerzen war. Vor allem hat er mich und meine Symptomatik ernst genommen.
Er hat sich viel Zeit genommen,mich aufgeklärt und mir den genauen weiteren Ablauf meiner Behandlung transparent dargestellt. Nach nur 2 Behandlungen geht es mir gut!

Fachlich besonders kompetent und menschlich besonders angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Wingenfeld ist seit Jahren der Arzt unseres Vertrauens unserer ganzen Familie. Bei sehr starken Schmerzen aufgrund einer Entzündung im Knie hat sowohl bei mir als auch bei meinem Vater eine von Dr. Wingenfeld empfohlene Stoßwellentherapie Wunder bewirkt!Ein großes Dankeschön an Dr. Wingenfeld, der ein sehr kompetenter, erfahrener, freundlicher und einfühlsamer Arzt ist und das gesamte nette Praxisteam! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wir können Dr. Wingenfeld 100%ig weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte