Geschätzte Antwortzeit:

Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

auf dem Jameda-Profil Ihrer Panoramapraxis ZAHNMEDIZIN STARANBERG DR. CATHARINA ZANTNER
Als Praxis für alle Bereiche der modernen Zahn...

Schöne und gesunde Zähne bis ins hohe Alter stehen bei uns im Mittelpunkt jeder Behandlung denn Ihre Zahngesundheit ist unser Anliegen. Nachfolgend...

Viele Zahnerkrankungen können durch eine regelmäßige und sorgfältige Mundhygiene vermieden werden. Als Zahnärztin gebe ich Ihnen Tipps wie Sie Ihre...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2015 niedergelassen in eigener, neugegründeter Praxis mit Schwerpunkt Zahnerhaltung
  • 2007 Erlangung der Bezeichnung Spezialist für Zahnerhaltung (präventiv und restaurativ) verliehen durch die Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung
  • 2005 bis 2015 Wissenschaftliche Assistentin in der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie / Habilitationsstelle (Leiter Prof. Dr. Andrej M. Kielbassa) des Charité Centrum 3 für Zahnmedizin der Charité – Universitätsmedizin Berlin

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Obwohl ich einen Termin hatte und Frau Dr. Zantner keinen Patienten vor mir hatte, musste ich über eine Stunde warten, bis ich dran kam. Sie entschuldigte sich nicht und erwähnte nur beiläufig, dass sich soeben mit ihrer Freundin telefoniert hat.
Das geht einfach nicht.

Lässt grundlos warten und entschuldigt sich dann nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner Kinderzahnmedizin

Tolle Zahnärztin für Kinder. Sie geht toll auf die Kinder ein und erklärt ihnen ganz ruhig was passiert. Meine zwei Jungs gehen richtig gerne zu ihr und sind durch sie motiviert, sich beim Zähneputzen anzustrengen. So kann’s weitergehen, volle Empfehlung als Kinderärztin!

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen/richtiger Zahnarzt für mich rund um Starnberg und München. Ich pilgerte von einem Zahnarzt zum anderen über 10 Jahren mit einem Problem-Zahn, und es wurde leider nie besser, weil niemand wirklich was an dem Zahn finden konnte.
Frau Dr. Zantner hat mir genau zugehört, mein Problem dann wirklich schnell orten können, mit zwei Sitzungen gelöst und seit über 6 Monaten bin ich endlich schmerzfrei. Bemerkenswert ist es auch, dass Frau Dr. Zantner alles selbst macht in ihren modernen Praxisräumen in zentraler Lage. Sie bleibt und ist wirklich nah am Patienten dran und interessiert sich ganzheitlich für sie. Dabei ist sie total effizient, topkompetent und sehr freundlich. Ich empfehle sie gerne weiter!

Tolle engagierte Ärztin - totaler Zugewinn für Starnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Unsere Kinder gehen immer gern zu Frau Doktor Zantner.
Sie ist super lieb zu den Kindern, erklärt alles kindgerecht und nimmt sich richtig viel Zeit.
Vielen Dank dafür!

Einfühlsame und kompetente Kinder Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Ich entschloss mich, nach vielen traumatisierenden Erlebnissen mit anderen Zahnärzten, schließlich bei Frau Doktor Zantner meine Behandlung zu beginnen. Ich wusste, dass eine Komplettsanierung nötig sein wird und wollte mir deshalb zu 100% sicher bei der Wahl des Arztes sein. Noch nie habe ich die Mischung aus fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit so erlebt wie bei ihr. Wir sind gemeinsam einen langen und beschwerlichen Weg gegangen und ich werde ihr für immer lächelnd dankbar sein.

Kompetente und menschliche Zahnärztin, auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Ich hatte mit Frau Dr. Zantner ein längeres Telefongespräch, da ich von ihr eine Zweitmeinung einholen wollte bezüglich der Behandlung meiner Tochter, der Weg allerdings für uns sehr weit ist. Frau Zantner hat sich Zeit genommen, erklärt und ist auf alle Fragen und Bedenken meinerseits eingegangen. Da sie selbst Kinder hat, ist sie näher am Kind als bestimmt einige Ihrer Kollegen. Wären wir nicht so weit weg, würden wir definitiv bei ihr in Behandlung gehen.

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Die Zahnarztpraxis überzeugt mit einer sehr freundlichen und hygienischen Atmosphäre, meist kurzen Wartezeiten und einer schnelle jedoch qualitativ hochwertige Behandlung.

Mein Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Unsere gesamte Familie ist bei Frau Dr. Zantner in Behandlung. Ihre fachliche Kompetenz wird durch ihre herzliche Art unterstrichen, sodass sogar die Kinder problemlos zum Zahnarzt gehen. Wir haben endlich die Zahnarztpraxis gefunden, die uns nicht nur wunderbare Zähne und somit Gesundheit beschert, sondern auch noch schmerzfrei durch die Behandlungen führt. Wir können Frau Dr. Zantner bestens empfehlen!

Hervorragende Zahnärztin - fachlich wie menschlich äussert empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Wir haben mit Frau Dr. Zantner vor einigen Jahren endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der alles passt. Ob Zahnreinigung, kleinere Löcher, Kronen, Implantate oder mal ein abgebrochener Zahn der schnell "repariert" werden muss. Sie nimmt sich viel Zeit und geht absolut auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden von uns ein. Hier fühlt sich die ganze Familie wohl und wir nehmen auch eine Stunde Anfahrt in Kauf. Und für alles was sie nicht persönlich macht, wie z.B. chirurgische Eingriffe, hat sie Kollegen, bei denen man sich ebenso gut aufgehoben fühlt. Alles einfach Top!!!

Wir haben die Zähne schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Starnberg Dr. Catharina Zantner

Mein Sohn und ich sind seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Zantner. Sie kennt sich auf allen Gebieten
gut aus, bietet alle Bereiche der Zahnmedizin an und hat für jedes Fachgebiet, auch in denen sie selbst nicht spezialisiert ist, einen eigenen Spezialisten.
Frau Dr. Zantner hat sofort gesehen, daß mein Sohn eine spezielle Kieferorthopädische Behandlung braucht. Heute sind die Zähne meines Sohnes richtig schön. Herzlichen Dank !

Gute Zahnarztpraxis mit guten Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben