Dr. med. Cathrin Grave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cathrin Grave?

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH Andere

Nach jahrelanger Kinderwunschbehandlung in unserer Heimatstadt sind wir auf Empfehlung meiner Frauenärztin zur Behandlung zu Frau Dr. Grave gekommen.
Nach ausführlicher und ehrlicher Beratung und umfangreicher Diagnostik haben wir einen weiteren Versuch gestartet. Nach individueller Therapieplanung hat es dann endlich geklappt.
Fr. Dr. Grave war jederzeit für uns da und ansprechbar und hat uns in dieser schwierigen Zeit sehr unterstützt.
Wir können Sie zu 100% weiter empfehlen.

Nach 7,2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch und viele Praxiswechseln sind wir endlich auf Frau Doktor Grave aufmerksam geworden. Wir haben haben uns super aufgehoben gefühlt und auch sehr wohl. Auf unsere Wünsche und Ängste worde direkt eingegangen. Frau Grave ist eine sehr liebevolle Person die man in solchen Bereich unbedingt braucht. Ihr Team und sie haben unser größten Wunsch uns erfüllt und natürlich gehen wir immer wieder gerne dort hin ??

Wir sind sehr Zufrieden und würden immer wieder in die Praxis kommen ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schlechten Erfahrung bei einer anderen KiWu Klinik bin ich bei Dr. Grave gelandet und kann nur gutes berichten. Sie ist sehr nett, hat sich immer Zeit genommen, mich ausführlich informiert und kompetent behandelt. Sogar per Mail war sie immer schnell erreichbar. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah, die Praxis Amedes ist sehr gut ausgestattet und die Arzthelfer nett (nur oft etwas gestresst vorgekommen)

Ausführlich informiert und kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Zufall bin ich bei Frau Dr Grave gelandet und bin sehr dankbar dafür. Sie ist immer da und hat ein offenes Ohr. Bemüht sich um ihre Patienten und erkundigt sich in schweren Zeiten.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist schön in einer schwierigen Lage eine so großartige Ärztin an seiner Seite zu wissen. Diese Unterstützung gab viel Hoffnung und Zuversicht. Fachlich wie menschlich einfach top!

Vollkommene Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurde nach 4 Fehlgeburten nicht nach Ursachen geforscht. Es hieß, dass alles getestet wurde und es einfach nur Pech ist.
Wir sind nun bei einer anderen Klinik und diese haben endlich geforscht & wirklich einiges gefunden, wogegen man auch was machen kann.
Hätten unseren Kinderwunsch aufgegeben, wenn wir nicht den Tipp der anderen Klinik & deren Ambitionen erst einmal alles zu kontrollieren, gehört hätten.
Es hat tatsächlich gleich beim 1. Mal geklappt und wir sind Eltern geworden

Nette Ärztin, schlechte Ursachenforschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs nett. Sie arbeitete ihre Checkliste ab. Wenn ich Fragen stellte, hatte ich das Gefühl, dass sie sie gar nicht richtig las. Antwortete mit etwas anderem. Bei einer Befundbesprechung musste ich ihr erstmal wieder erklären, wieviele FGs wir hinter uns hatten. Daraufhin reagierte sie sehr unsensibel. Ich suchte Hilfe und wurde hoffnungslos weggeschickt.

Unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich haben uns bei Frau Dr. Grave sehr wohlgefühlt. Sie hat uns alles sehr gründlich erklärt und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Wir haben es Ihr zu verdanken das wir nach 4 Jahren endlich ein Baby erwarten. Kurz vor Weihnachten 2019 kam der Anruf das wir schwanger sind und im August 2020 ist es endlich soweit:-)

Wir waren bei Frau Dr. Grave in Behandlung und haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Wir hatten einen direkten Vergleich, da wir zuvor bei einer Kollegin in Behandlung waren, die dann glücklicherweise ins Ausland gegangen ist. Frau Dr. Grave hat uns sofort verstanden, wusste was zu tun ist und hat die richtigen Maßnahmen ergriffen. Diese führten umgehend zum Erfolg und wir danken ihr dafür. Die Empathie und die fachliche Kompetenz strahlt sie direkt aus.

Tolles Verhältnis, fachlich super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grave nimmt sich viel Zeit, begegnet einem empathisch, freundlich und mit großer Fachkompetenz. Emails werden am gleichen Tag beantwortet und auch die telefonischen Rückrufe erfolgen zuverlässig.
Auch für meine Kinder, die ich öfter mitbringen musste, hatte Frau Dr. Grave Verständnis und war sehr freundlich zu ihnen.

Dank der kompetenten Behandlung erwarten wir nun unser 3. Kind