Dr. med. Cathrin Peterek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Hansaklinik

Ich bin schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Frau Dr. Peterek in Behandlung! Sowohl fachlich als auch menschlich eine absolute EINS! Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und Befunde alltagstauglich erklärt! Man muss also nicht Medizin studiert haben! Wer geht schon gern zu Ärzten, aber hier mag man es wirklich behaupten!

Immer wieder die perfekte Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hansaklinik

Ich bin hier wegen Keloiden Narben in Behandlung. Eine üble unheilbare Krankheit. Bei Frau Dr Peterek fühle ich mich medizinisch fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Das Beste was mir passieren konnte.

Sehr kompetente und emphathisch Hautärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hansaklinik

Eine sehr freundliche, offene und einfühlsame Ärztin, zu der man sofort bedingungsloses Vertrauen hat.

Empathievoll und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hansaklinik

Bin innerhalb der Praxis wegen dem Verdacht einer Thrombose an sie verwiesen worden.
Wurde nach kurzer Wartezeit auch ohne Termin untersucht.
Mir hätte nichts besseres passieren können.
Vielen Dank für ihre Hilfe.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hansaklinik

Eine so nette, kompetente Ärztin gibt es wohl selten!
Über Jahre gleichbleibend!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bedingungslos empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hansaklinik

Seit über 20 Jahren bin ich nun aufgrund meiner starken Besenreiser an den Beinen in Behandlung. Kein Phlebologe war bisher in der Lage, ein so perfektes Ergebnis zu erzielen! Dies war nur aufgrund der äußerst fachlich kompetenten, versierten und empathischen Art von Frau Dr. Peterek möglich.
Deshalb empfehle ich jeder Frau, die kleine oder größere "Schönheitsfehler" an ihren Beinen oder anderswo hat, zu Frau Dr. Peterek zu gehen! Sie wird sie wieder zufriedener und glücklicher machen!

Endlich schöne Beine, Dank Frau Dr. Peterek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hansaklinik

Hat mir suuuuper gut gefallen und geholfen

Sehr kompetente Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hansaklinik

Mit gleichzeitig zwei Schäden, nämlich Haarausfall und Rosacea suchte ich die Praxis auf und hatte Glück bei Frau Dr. Peterek zu landen, die mich sehr unterstützte. Nach mehreren Laserbehandlungen
ist meine Haut wesentlich besser und ich fühle mich wohler.
Danke noch einmal.

Fachlich kompetente und sehr zugängliche Ärztin, zu der ich Vertrauen aufbaute • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hansaklinik

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Frau Dr.Peterek ist super. Bin mit dem Ergebnis nach nur 4 Wochen sehr zufrieden. War wegen meiner Besenreiser bei ihr.Sehr kompetent, vorsichtig und sehr nett. Hatte sofort Vertrauen. Würde immer wieder hingehen:))

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hansaklinik

Aufgrund der sehr guten Bewertungen war ich bei Fr. Dr. Peterek in der Venensprechstunde, auch wenn ich als Kassenpatientin die Behandlung privat abrechnen musste. Ich kann allen anderen Bewertern nur zustimmen: Fr. Dr. Peterek ist kompetent, einfühlsam, sehr symphatisch und nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Die Behandlung kostet als Kassenpatient nicht viel mehr als eine hochwertige Gesichtscreme und das Geld ist sicherlich sehr gut angelegt. Eine echte Alternative für Privatzahler, die es leid sind in Sprechstunden abgefertigt und von oben herab behandelt zu werden!

Uneingeschränkt zu empfehlen - auch für Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert