Praxis Cem Isik Zahnarzt

Cem Isik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 7..... Nummer anzeigen

Sind Sie Cem Isik?

Standort: Praxis Cem Isik Zahnarzt

Herr Isik ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Geht auf die Patienten ein und beruhigt diese auch. Gehe mittlerweile komplett als Familie dahin. Der Besuch lohnt sich immer, das wir uns dort super aufgenommen fühlen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cem Isik Zahnarzt

Sah mich nicht als Kunden und ging mit Fragen und Zuhören komplett auf mein Problem und mein Bedürfnis ein. Ich wollte, das das Pochen und die Schwellungen aufhören.

Darauf ging er 100% ein und erklärte mir die Schritte und Optionen.
Endlich einen vertrauenswürdigen Zahnarzt und hoffentlich auf lange Zeit gefunden.

Persönliche Betreuung und nicht nur Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cem Isik Zahnarzt

Herr Isik ist ein kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, um meine Beschwerden aufzunehmen und berät mich jedesmal vor, während und nach der Behandlung ausführlich, worauf ich als Patient zu achten habe und welche Konsequenzen alles mit sich bringt. Auch meine panische Angst vor Zahnärzten und Bohrern wird mir durch sein beruhigendes Zureden und das schrittweise Erklären seiner Vorgehensweise genommen. Die Praxis macht einen wirklich sauberen Eindruck. Das Mobiliar hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Sehr positiv finde ich das helle Ambiente der Praxis, aufgrund der vielen Fenster und Glastüren der Praxisräume. Die typische künstliche "Krankenhaus- bzw. Arztbeleuchtung" ist in den Räumen somit nicht vorhanden. Man hat kaum bis gar keine Wartezeiten.

Kompetenter und beruhigender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cem Isik Zahnarzt

Herrn Isik hatte ich am 5.11.2018 aufgesucht, um mich einer Zahnbehandlung zu unterziehen. Mir wurde meine "natürliche Angst" vor der Behandlung, durch eine vertrauenserweckende, ruhige Art des Herrn Isik sehr schnell genommen und ich konnte sehr bald die Praxis, die im übrigen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt ist, verlassen. Ich bin zu 100% mit der Zahnarztpraxis zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Angst vor der Zahnbehandlung verloren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cem Isik Zahnarzt

Mit wahnsinnigen Schmerzen und einer dicken Wange bin ich in der Praxis mir bis dahin unbekannten Zahnarzt einmarschiert.

Dort wurde ich herzlich empfangen und über 2 Tahe behandelt Herr Isik erläuterte mir das zunächst die Schwellung angeklungen sein muss bevor er den nächste Behandlung beginnen kann.

TOP Leistung .. vielen Dank!

Wurzelkanalbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cem Isik Zahnarzt

Herr Isik ist der Nachfolger von meinem Freund, er hatte mir Herrn Isik empfohlen und er hat nicht übertrieben, mit einer gehörigen Portion Erwartung ging ich zu ihm zur Behandlung. Die lockere und offene Art mit Patienten umzugehen hat mir sofort gefallen. Ich war bisher schon einige Male bei ihm zur Behandlung. Herr Isik hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
MfG Günter Natzkowski

Mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert