Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie
Turmstr. 29, Mitte, Berlin

Dr. med. Ceylan Taner Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

030 398..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Mir wurden die beiden oberen Weisheitszähne entfernt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte Angst vor der Operation, es wurde sich Zeit genommen mir den Ablauf in Ruhe zu erklären und mich zu beruhigen. Der Eingriff selbst verlief schnell und unkompliziert. Das gesamte Team war sehr freundlich.

Nach über zwei Jahren und Besuchen bei mehr als 25 Ärzten, die mein Problem nicht erkennen konnten, bin ich endlich bei Dr. Taner Schäfer gelandet. Bereits beim ersten Termin hat Sie mein Problem sofort erkannt und eine treffende Diagnose gestellt. Ihre Kompetenz und Ihr Fachwissen sind bemerkenswert. Sie hat mir nicht nur medizinisch geholfen, sondern mir auch meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich bin Ihr und Ihrem Team unendlich dankbar und kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Endlich habe ich die Ursache meiner Beschwerden gefunden und kann mich wieder auf die Genesung konzentrieren. Neben Ihrer fachlichen Exzellenz war auch das gesamte Praxisteam außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge fühlte ich mich stets gut betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und einladend, was den Aufenthalt sehr erleichtert.

Vielen Dank Fr. Dr. Taner Schäfer für alles was Sie für mich getan haben!

Jederzeit wieder! Kompetentes und freundliches Team! Fr. Dr. Taner Schäfer ist eine wundervolle Chirurgin mit sehr viel empathie!Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung waren super!

Fr. Dr. Taner Schäfer ist eine wundervolle Chirurgin mit sehr viel empathie. Sie ist mit Herzblut bei der Sache und sehr Patientennah. Egal ob jung oder alt alle Patienten werden stehts mit voller Aufmerksamkeit behandelt.
Sie bietet ein sehr weites Leistungsspektrum an von Botox-Behandlungen über Weißheitszahn-Op's mit und ohne Sedierung (Dämmerschlaf) sowie Entfernungen von Tumoren und Krebs.
Ihr Team ist stehts freundlich, kompetent, zuvorkommend und angagiert.
Es gibt nichts negatives zu erwähnen.
Immer wieder gerne in der Praxis.

Ich habe bei Frau Schäfer meine Weisheitszähne ziehen lassen und hatte wirklich Angst vor der Behandlung. Mir wurde vor der Behandlung alles ausführlich erklärt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und die Op ist super verlaufen. Jetzt steht meine zweite Weisheitszahn Behandlung an und ich weiß, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss.

Jederzeit wieder! Kompetentes und freundliches Team! Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung waren super!

Frau Schäfer hat meine Weisheitszähne rausgenohmen, ich bin damit zufrieden und kann sie empfehlen. Wor haben auf Englisch ohne Problem gesprochen.

Super Ärztin,
Ich hatte echt Angst sie hat mir aber alles sorgfältig erklärt und mir erzählt was auf mich zu kommt. Hat alles in Ruhe gemacht und saubere Arbeit gelistet so das ich keine Schmerzen hatte immer wieder gern :)

Rundum zu empfehlen! Kompetent und freundlich - ich bin sehr zufrieden!

Ich habe mich während meiner Weisheitszahn Op mega gut aufgehoben gefühlt Mir wurde jeder einzelne Schritt genau erklärt und alles lief sehr professionell ab. Nach 2 Tagen Kühlen war die Schwellung schon fast ganz weg und alles war wieder super !

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen