Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis CR Dental in Waiblingen. Mein kompetentes Team und ich Cezar Radoi bieten Ihnen das komp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Schwerpunkte meiner Behandlungen lege ich auf hochwertige Zahnimplantate ästhetischen Zahnersatz und der Behandlung von craniomandibuläre Dysfu...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Bei meinem ersten Termin wurde sofort eine sehr gute Vertrauensbasis geschaffen. Ich fühlte mich sofort in guten Händen, was ich nach meiner Zahnbehandlung nur bestätigen kann. Zu einer guter Aufklärung kommen eine sehr nette, freundliche, sympathische Art. Es wird sehr gut auf Patienten eingegangen, auch wenn etwas Angst vorhanden ist, wie bei mir. Von Anfang an wurde es mir so "angenehm" wie möglich gemacht.
Auch das Ergebnis ist hervorragend.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Ich habe den Wechsel nicht bereut.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Dr. Radoi hat eine komplizierte Zahnbehandlung, die aus dem Entfernen mehrerer Zähne und dem Einsetzen von Implantaten bestand und sich über einen längeren Zeitraum erstreckte, zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Durch seine ruhige Art und sein fachliches Können ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, das geholfen hat, mir als Patienten die Angst zu nehmen und seine Entscheidungen zu verstehen und mitzutragen.

Meine Erfahrung mit Dr. Radoi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Schnell Termin erhalten. Super Aufklärung und Beratung!!!
Praxis ist toll organisiert und es gibt kaum Wartezeiten im Wartezimmer! Sehr vertrauensvoller Umgang.
Geht toll auf Angstpatienten ein. Und das ganze Team ist sehr nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit

Top Zahnarzt - supernettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Wenn man jahrelang den gleichen Zahnarzt hatte, fällt der Wechsel sehr schwer. Das Vertrauen zu Herrn Radoi aber ist mittlerweile riesengroß. Ich wurde vor jeder Behandlung gut aufgeklärt. Er pflegt einen kollegialen Umgangston mit seinen Mitarbeiterinnen, ist sehr einfühlsam zum Patient und es reicht, selbst wenn die Zeit knapp ist, noch für ein persönliches Wort zwischen Patient und Zahnart. Ich fühle mich in der Praxis vom fachlichen Können als auch von der Stimmung her sehr wohl.

The best of... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Mit großen Ängsten im Bewusstsein eines sehr schlechten Zustandes meines Gebisses und negativen Erfahrungen vergangenen Zeiten bin ich zu der Praxis von Herrn Radoi gelangt. Nach Begutachtung und Aufklärung was auf mich zukommt (mehrere Zahnextraktionen auch noch vorhandenen abgebrochenen Stümpfe danach anschließenden Zahnprothesen usw.) war ich sehr skeptisch und aufgeregt.
Herr Radoi und sein Team haben mich immerwieder sehr beruhigt sehr auf mich eingewirkt während der Behandlung und ganz wichtig so gut wie schmerzfrei trotz erheblichem Aufwand.
Ein fachlich und menschlich sehr guter Zahnarzt und ein sehr nettes Team. Dafür herzlichen Dank
Xxxxx

Super Zahnarzt mit sehr gutem Team und sehr guter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Nachdem festgestellt wurde, dass einer meiner Zähne bereits abgestorben ist, habe ich zunächst mit einem Zahnersatz gerechnet. Doch da lag ich falsch. Stattdessen wurde bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, wodurch mein natürlicher Zahn erhalten werden konnte. Ich finde es schön, dass hier die Zahnerhaltung an erster Stelle steht.

Die Rettung für meinen Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Die Gesundheit meiner Zähne ist mir sehr wichti. Deshalb gehe ich auch regelmäßig zur Prophylaxe. Da ich schon bei mehrern Zahnärzten war, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass es hier die beste Prophylaxe gibt. Das gesamte Team ist sehr sympatisch und zudem kompetent, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt.

Eine Tolle Prophylaxe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Ich war gestern mit sehr starken Zahnschmerzen bei Dr. Radoi er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle einzelheiten erklärt was er macht und mich von meinen Zahnschmerzen befreit. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und einfühlsam das ganze Team ist super. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Der Rest der Familie wird auch zu ihm wechseln. Vielen Dank an das ganze Team.

Super Zahnarzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hi,
Ich habe bei Herrn Dr. Radoi schon drei Implantate gemacht und bin sehr sehr zufrieden mit der Leistung. Die Geräte sind auch sehr modern.
Ich würde ihn empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cezar Radoi Zahnarzt

Ich ließ ein Bleaching hier machen. Meine Zähne sind wieder schön weiß und alle Verfärbungen sind weg gegangen. Meine Zähne sind nicht schmerzempfindlicher geworden. Super Behandlung mit top Ergebnis.

Tolles Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Zahnarztpraxis in Waiblingen biete ich Ihnen neben den soeben aufgeführten Schwerpunktbehandlungen weitere Leistungen der allgemeinen Zah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als ehemaliger Zahntechniker ist es mir besonders wichtig hochwertige und gut verträgliche Materialien zu verwenden. Unter dem Einsatz modernster G...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis befindet sich im Herzen Waiblingens und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Hinter d...

Behandelte Erkrankungen

• Karies