Praxis


Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0421 3..... Nummer anzeigen
0421 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Georg-Gröning-Str. 57, Bremen

Mehr erfahren

MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger

Bitte bringen Sie, sofern vorhanden, Röntgenbilder, Überweisung und Versichertenkarte mit.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Cezary Rosenberger Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Knochenaufbau, Implantologie, Oralchirurgie


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Überweiserpraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie / Implantologie unterstützen wir Ihren Zahnarzt HNO-Arzt und Dermatologen bei der für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Albanisch (Shqip),
  • Polnisch (Polski),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский),
  • Deutsch (Deutsch)

98 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger Andere

Nachdem ich in einem katastrophalen Gemütszustand in die Behandlung gekommen bin, weil ich bei der vorherigen Praxis mächtig daneben gegriffen habe, kann ich dank dem Doktor heute schmerzfrei in die Zukunft schauen. 1.000 Dank, der Rest wird sich jetzt hoffentlich auch finden

Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger Andere

Ein sehr guter Arzt sehr vorsichtig gewesen allgemein das Team war super nett. Kann ich nur empfehlen!

Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger Andere

Das Wichtigste: Die Behandlung war zu jederzeit schmerzfrei. Jetzt folgt eine schnelle Abheilung der Wunde. Termine konnte ich stets zeitnah vereinbaren. Herr Dr. Rosenberger hat viel Einfühlungsvermögen und mir bei einem Gesprächstermin vor dem operativen Eingriff alles ausführlich erklärt. Die Praxis ist super organisiert und gibt alle Infos noch einmal schriftlich mit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!


Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte zwei Abszesse im Kiefer. Aufgrund schmerzhafter Erfahrungen bei anderen Ärzten hatte ich große Angst vor den Eingriffen. Dr. Rosenberger und sein fantastisches Team haben mir diese Angst genommen, indem mir alles genau erklärt und anhand der Aufnahmen auch gezeigt wurde. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Dr. Rosenberger sowie das gesamte Team sind super emphatisch, ruhig und freundlich. Falls noch einmal ein Eingriff notwendig sein wird, würde ich immer wieder hierher kommen.


Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger Oralchirurgische Behandlung

Super freundliches Team. Der Dr. Strahlt eine unheimliche Ruhe aus bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt! Ich bin Angstpatient und jetzt weis ich nicht mehr warum . Dr. Rosenberger ist sehr behutsam beim spritzen, erklärt alles sehr ausführlich und auch das Team ist einfach sehr angenehm !


Standort: Praxis Dr.Dr. Cezary Rosenberger Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Ich finde das Praxisteam nett und sehr höflich. Immer ein nettes Wort auf den Lippen. Dr. Rosen Berg ist sehr kompetent und höflich. Das ganze Team ist toll. Die Behandlung und nach Untersuchen war spitze. Kann ich nur empfehlen.


Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger Andere

Eine super Praxis mit angenehmer Atmosphäre und einem sehr guten Betriebsklima. Die Mitarbeiter bei der Terminvergabe am Telefon, am Empfang und in den geschmackvoll eingerichteten Praxisräumen waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wichtigste ist aber sicherlich der behandelnde Arzt. Und auch hier gibt es nur Positives zu berichten: Doktor Rosenberger ist eine äußerst angenehme und beruhigende (für mich sehr wichtig!) Erscheinung. Er hat sich Zeit genommen, zugehört, kompetent und verständlich (!) beraten und das Ergebnis seiner Arbeit ist einfach sensationell. Vielen Dank nochmal dafür. Ich kann diese Praxis ausnahmslos weiterempfehlen.


Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger

ich hatte zunächst etwas bedenken aufgrund der bevorstehenden implantat-operation. allerdings wurde ich so gut, sowohl durch das praxis-team wie auch den doktor betreut, dass ich den eingriff ansich, wie auch die praxis selbst, uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger

Dr. Rosenberger ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden erst 2 Backenzähne gezogen. Die OP verlief sehr ruhig und unkompliziert und die Narben sind sehr gut verheilt. Später hatte ich mich für Implantate entschieden. Dr. Rosenberger nahm sich Zeit und hat mich in ruhe über alles aufgeklärt. Es lief alles bestens und zu meine vollsten Zufriedenheit.
Ich bin rundherum zufrieden und bedanke mich bei Dr. Rosenberger und dem Praxisteam

Absolut zufrieden - super Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG am St. Joseph-Stift Dr.Dr. Cezary Rosenberger

Ich bekam einen Weisheitszahn entfernt, was bei mir in der Vergangenheit mit anderen Chirurgen teils mit Problemen behaftet war (stundenlange, schmerzhafte Sitzungen mit anschließender "dicken Backe"). Die Praxis ist insgesamt trotz des hohen Arbeitspensums gut organisiert. Herr Rosenberger nimmt sich Zeit, hört gut zu und versteht sein Handwerk: ich konnte es kaum fassen wie schnell und problemlos der Eingriff vorüber war. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Kieferchirurgen. Die darauf folgende Wundversorgung und Nachbesprechung war perfekt. Würde jederzeit wiederkommen.

Unfassbar gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen