Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin
Auelsweg 22, Lohmar

Chantal Gohres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Ich bin mit meinen drei Katzen und Hund bei Frau Gohres seit Beginn an Patient. Frau Gohres nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit, alle Fragen und den weiteren Behandlungsplan zu klären.

Durch die mobile Praxis findet die Behandlung direkt vor der Haustür statt. Gerade mein Mainecoon Kater ist häufig gestresst. Dadurch ist selbst er die Ruhe in Person.

Vielen lieben Dank für Alles!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Meine Familie und ich sind sehr glücklich darüber das dieses tolle Team uns geholfen hat das es unserer Hündin wieder sehr gut geht .
Wir können die Tierarztpraxis mit diesem tollen Service und Kompetenz nur weiter empfehlen ??

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Zum Glück für meine Katzen und mich gibt es die Mobile Kleintierpraxis Gohres! Die stressige Autofahrt zum Tierarzt und das nervige Warten fallen weg. Somit ist der Stress für die Tiere und auch für die Besitzer viel geringer.

Frau Gohres und Herr Xxxxx sind ein tolles Team! Sie nehmen sich viel Zeit und gehen mit den Katzen ruhig und liebevoll um. Frau Gohres ist eine junge, kompetente Tierärztin, die auch alternative Behandlungsmöglichkeiten in Betracht zieht. Das gefällt mir sehr gut. Die medizinische Versorgung ist hervorragend, könnte nicht besser sein. Die Terminvergabe läuft problemlos, im Notfall wird alles versucht, schnell beim Tier zu sein.

Seit 2 Jahren werden meine Katzen von der Mobilen Kleintierpraxis Gohres betreut.
Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Gohres und Ihr Team nur empfehlen!
LG

Die Tierarztpraxis meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Für unseren Kater war die Behandlung durch das mobile Tierarzt - Team sehr stressfrei.
Wir wurden sehr gut über die Behandlung und die geplanten Behandlungsschritte imformiert und können das mobile Tierarzt-Team jederzeit weiterempfehlen..

sehr zufrieden mit dem freundllichen und kompetenten mobilen Tierarzt-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Der Umgang mit dem Tier ist sehr liebevoll, die Untersuchung mit anschließender Diagnose stets zutreffend und kompetent durchgeführt. Auch in akuten Fällen erfolgt eine Untersuchung wenn möglich noch am selben Tag. In jedem Fall ist die mobile Tierarztpraxis telefonisch sehr gut erreichbar und berät einen mit ersten Tips. Insgesamt kann man Frau Gohres und ihr Team nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Team und schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Wir kennen Frau Gohres und Herrn Schugsties bereits durch eine andere Praxis und waren dort mit beiden sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt, daher sind wir als die Eröffnung der mobilen Praxis Anstand, natürlich mitgegangen und sind nach wie vor sehr zufrieden. Keine Anfahrt oder Wartezeit, mit den Tieren wird stets behutsam und lieb umgegangen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein Gewinn für den Umkreis und für die Tiere und Besitzer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Sehr einfühlsam. Kümmern sich auch noch nach der Behandlung. Schnelle Terminvergabe im Notfall. Kommen zum Haus.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Frau Gohres und Ihr Mitarbeiter waren super nett! Es war alles völlig unkompliziert und stressfrei und es wurde mir alles sehr gut erklärt!
Ich kann die mobile Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!
Vielen Dank!!!

Besser geht es gar nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Wir haben Frau Gohres und Herr Schugsties vor Jahren in einer anderen Praxis kennengelernt und waren begeistert von der Behandlung unserer Kater mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen.
Beide sind extrem kompetent und zuverlässig. Sie nehmen sich viel Zeit und sind auch in schweren Zeiten für uns als Besitzer da.
Wir sind sehr froh so ein tolles Team für unsere Kater gefunden zu haben.

Perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Chantal Gohres Tierärztin

Frau Gohres war mir als Tierärztin bereits vorher bekannt und nun nutzen wir bereits über ein Jahr den mobilen Service der Kleintierpraxis. Ich habe bewusst nur Bestnoten vergeben. Frau Gohres und ihr Teampartner sind für uns DAS Tierarztteam des Vertrauens. Wir haben 3 Hunde, 2 Katzen mit diversen Erkrankungen bei Frau Gohres in Behandlung. Besonders der mobile Service vor Ort ist für unsere Katzen ein Gewinn - die Autofahrt zum Tierarzt war für unseren Kater ein Alptraum. Geht es einem Tier nicht gut und es scheint dringlich, wird alles versucht, schnell beim Patienten vor Ort zu sein. Neben der freundlichen Beratung und dem einfühlsamen Umgang mit unseren Tieren gefällt mir besonders der Ansatz der ganzheitlichen Tiermedizin. Es findet ein guter Austausch mit uns als Tierhalter statt um gemeinsam das Ziel zu erreichen: die Gesundheit des Tieres.

Für uns die mobile Tierarztpraxis mit Herz - sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben