Arabellastraße 17, Bogenhausen, München
privatpraxis

Dr. med. Charlotte Kleeberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe(r) Patient(in),

bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine Terminafrage handelt.
Unser Praxisteam setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Liebe Grüße

Praxis Dr. Kleeberger

Praxis Dr. Charlotte Kleeberger

Willkommen in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München! Die Entscheidung einer plastisch-ästhetischen Korrektur ist für vi...

Plastisch-ästhetische Behandlungen des Gesichts der weiblichen Intimzone und des Brustbereichs sind meine Behandlungsschwerpunkte. Über den Behandl...

Im folgenden Teil meiner Praxisvorstellung gehe ich auf mein erweitertes Leistungsspektrum ein. Diese Erstinformationen ersetzen kein Beratungsgesp...

Berufserfahrung

• Über 15 Jahre Expertise

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Charlotte Kleeberger Fettabsaugung (Liposuktion)

Von Anfang an in besten Händen! Absolut empfehlenswert. Frau Dr .Kleeberger nahm sich bereits im Erstgespräch viel Zeit um meine Wünsche zu verstehen und mir den Weg zum optimalen Ergebnis aufzuzeigen. Mit der Betreuung und Abwicklung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in ihre Hände begeben. Bei Frau Dr. Kleeberger fühle ich mich bestens aufgehoben. Trotz hoher Professionalität kommt die einfühlsame persönliche Komponente nicht zu kurz. Aus meiner Sicht die ideale Wahl wenn man einen ersten Eingriff überlegt und sich einen feinfühligen Operateur wünscht.

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Kleeberger Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

TOP Ärztin
TOP Persönlichkeit - Empathisch & MEGA kompetent, fachlich wie persönlich
TOP Beratung - kein wischi waschi - offen - fair - transparent
TOP organisiert & strukturiert
TOP Service
TOP Team mit Assistentin

Standort: Praxis Dr. Charlotte Kleeberger Facelift

Nach ausführlicher Recherche und Besuchen bei Fachärzten für Plastische Chirurgie, habe ich noch auf die Praxis der Frau Dr. Kleeberger (FDK) gestoßen.
Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben.
FDK nimmt sich Zeit für umfassende Beratung und beantwortet die Fragen geduldig und mit Kompetenz.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und nach dem Gespräch war mit klar, dass ich die OP nur der FDK anvertrauen möchte.
OP: Oberlider, SMASLifting, das Eigenfett aus der Bauchregion entnommen und im Gesicht eingesetzt.
FDK schaffte mit ihrer Art meine Nervosität zu verringern und sorgte am OPtag für eine herzliche Atmosphäre.
Während meines Aufenthalts nach der OP wurde ich zufriedenstellend und umsichtig versorgt. Die Nachsorge wurde sehr gründlich durchgeführt.
Ergebnisse der OP sind absolut gelungen und meine Erwartungen übertroffen,
Ich plane weitere Eingriffe bei Dr. Kleeberger und kann einen Besuch zur Beratung sowie OP bei ihr uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Charlotte Kleeberger Fettabsaugung (Liposuktion)

Frau Dr. Kleeberger nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erläutert ausführlich die unterschiedlichen Behandlungsoptionen und begründet ihre favorisierte Behandlungsmethode. Dennoch steht man als Patient immer im Mittelpunkt und es wird gemeinsam die Option erarbeitet mit der sich der Patient am wohlsten fühlt.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl bei Frau Dr. Kleeberger gefühlt und man ist in sehr guten Händen. Das Ziel von Frau Dr. Kleeberger ist stets ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr. Kleeberger und ihrem Team uneingeschränkt, sowohl von der menschlichen als auch fachlichen Komponente vollstens empfehlen.
Vielen Dank für das neue Lebensgefühl.

Standort: Praxis Dr. Charlotte Kleeberger Lidstraffung (Beratung)

Dr. Charlotte Kleeberger ist einfach ein Schatz: Kompetent, klar, sympathisch, ehrlich, erfahren. Sie achtet sehr auf ein natürliches Ergebnis und bringt nur das Beste und Schönste der PatientInnen zum Vorschein.
Ich (46) hatte schon seit jeher starke Schlupflider. Dr. Charlotte Kleeberger hat eine Straffung des Oberlids vorgenommen. Das Ergebnis ist einfach fantastisch: Nun kann ich gefühlt zum ersten Mal im Leben meine Augen komplett öffnen, das Sichtfeld ist viel größer, und dass ich nicht ständig müde und abgespannt aussehe, ist der schönste Nebeneffekt ;-) Und Dr. Charlotte Kleeberger freut sich darüber mit mir, einfach toll!
Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist unfassbar aufmerksam, die Räumlichkeiten wunderbar.
Ich bin begeistert!

Standort: Praxis Dr. Charlotte Kleeberger Andere

Frau Dr. Kleeberger hat selbst einen hohen Anspruch und einen ästhetischen Blick, den nicht alle plastischen Chirurgen haben. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Behandlung war sehr einfühlsam und individuell. Das Ergebnis ist, trotz schwieriger Voraussetzungen, hervorragend geworden. Ich möchte Frau Dr. Kleeberger und ihr kompetentes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Neues Lebensgefühl!
Nach zwei Kindern wollte ich mich wieder wohl in meiner Haut fühlen. Trotz viel Sport und ausgewogener Ernährung konnte ich die Fettdepots am Bauch und den Reiterhosen nicht reduzieren, meine Brust hing ohne jegliches Volumen. Frau Dr. Kleeberger wurde mir von einer Freundin empfohlen. Wir besprachen meine "Problemzonen" und das Vorgehen. Die Idee das Eigenfett zu verwenden um meine Brüste etwas mehr "Inhalt" zu geben, fand ich super: Fettabsaugung an Bauch und Oberschenkel, Nutzung des Eigenfetts für die Brüste und eine Bruststraffung. Der Erfolg war wahnsinn! Meine Beine sehen super schlank aus, ich kann wieder slim fit Tshirts anziehen und ich freue mich jeden Tag vor dem Kleiderschrank zu stehen. Meine Brüste sehen quasi so aus wie vor den Schwangerschaften. Insgesamt wurden meine Erwartungen so was von übertroffen, mehr Lebensfreude jeden Tag. Ich empfehle aus persönlicher Erfahrung Frau Dr. Kleeberger ohne Wenn und Aber.

Standort: Praxis Dr. Charlotte Kleeberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine von der ersten Minute an super sympathische Ärztin, der jegliche Selbstdarstellung völlig fremd ist.
Trotzdem überzeugt sie mit ihrer langjährigen Erfahrung, einem geschulten Blick und der Fähigkeit zu einer fundierten und realistischen Einschätzung. Dazu ist sie fachlich-medizinisch als Operateurin auf allerhöchstem Niveau.
Persönlich glaube ich ihr auch ohne jeden Zweifel, welch hohen Stellenwert die Zufriedenheit ihrer Patienten für sie hat.
Ach ja: Zu keinem Zeitpunkt wird man zu irgendwas gedrängt, im Gegenteil.
Für mich gehört sie auf jeden Fall zu den Top-Ärzt/innen ihrer Branche, und das ohne damit zu prahlen - was ich durchaus auch schon ganz anders erlebt habe.

Standort: Praxis Dr. Charlotte Kleeberger Brustvergrößerung (Beratung)

Liebe Frau Dr. Kleeberger, vielen Dank für das neue Lebensgefühl!
Mir wurde Frau Dr. Kleeberger von meiner besten Freundin empfohlen. Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich bei Frau Dr. Kleeberger eine Brustvergrößerung mit Straffung durchführen lassen.

Ab dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, nur diese Ärztin wird mich operieren. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt!

Frau Dr. Kleeberger ist eine sehr sympathische, emphatische, perfektionistische und talentierte Ärztin!

Bei der Vorsorge, OP und Nachsorge hat mich Frau Dr. Kleeberger und ihr kompetentes Team gut versorgt und begleitet.

Das Ergebnis ist absolut natürlich und perfekt geworden. Ich kann Frau Dr. Kleeberger daher wirklich jedem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Charlotte Kleeberger Andere

Frau Dr. Kleeberger hat bei mir (28J, Gewichtsverlust ü35kg) eine BDS, Bruststraffung mit Eigenfett+Absaugung der Reiterhosen durchgeführt. Schon die Erstberatung hat meine Erwartungen übertroffen. Sie klärte mich ausführlich über Möglichkeiten, Ablauf+Risiken auf. Sie nahm sich viel Zeit für mich. Ich war direkt überzeugt, so dass ich mir keine Zweitmeinung eingeholt habe. Mein Bauchgefühl war richtig, denn der Eingriff verlief perfekt. Das Team ist einfühlsam, kompetent, die Praxis ist modern eingerichtet, sauber, die Betreuung vor+nach der OP war einwandfrei. Bereits 4T nach der OP konnte ich aufrecht gehen u. habe keine Schmerztabletten gebraucht. 13T nach der OP gefällt mir das Ergebnis sehr. Mein Selbstwertgefühl geht durch die Decke! Dr. Kleeberger ist Perfektionistin, Profi auf ihrem Gebiet und hat einen scharfen Blick für Ästhetik (vom Außenauftritt/Marketing bis zur Arbeit am Patienten). Ich werde auch für weitere Eingriffe gerne zurückkehren u. kann sie von Herzen empfehlen!