Dr. Charlotte Marie Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anklamer Str. 26, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Kollwitzstr. 62, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Anklamer Str. 26, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Kollwitzstr. 62, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Sind Sie Dr. Charlotte Marie Schwarz?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich freue mich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.
Eine Ärztin die penibel arbeitet und keine halben Sachen mag.
Und genau das finde ich gut.
Bessere gibt es nicht.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Frau Dr. Kühn genießt mein vollstes Vertrauen. Seit 3 Jahren bin ich ihre Patientin und leider musste auch schon einiges in meinem Mund gemacht werden. Sie klärt sehr gut auf, was mir enorm wichtig ist. Sie arbeitet genau und gibt sich mit halben Sachen nicht zufrieden. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch mit Kritik geht sie professionell um. Ich bin sehr froh in ihren Händen zu sein und hoffe sie nicht mehr oft zu brauchen ;)

Danke für Ihr Vertrauen

Fachlich fit, menschlich top! Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Als jemand, der grundsätzlich immer Angst vor dem Zahnarzt hat, war mir auch hier beim ersten Besuch mumig. Spontan verflog dieses Gefühl, nachdem Frau Dr. Kühn mich begrüßte. Sie ist die Freundlicheit in Person. Nach einer detailierten Erklärung der geplanten Behandlung und umfassender Beratung, begann die eigentliche Prozedur. Stets auf das Wohlbefinden des Patienten bedacht, hat Frau Dr. Kühn es geschafft, dass ich bei meiner Wurzelbehandlung keinerlei Schmerz verspürte. Auch hatte ich Karies im vorderen Zahnbereich, so dass ich Ängste hatte, dass man den Farbunterschied nach einer Behandlung sehen könnte. Aber dies bleib aus. Auch wenn man weiß wo gebohrt wurde, ist es unmöglich zu sagen wo die behandelte Stelle anfängt und wo sie aufhört.
Ich kann nur sagen, beide Daumen hoch. Äußerst empfehlenswert.

Dr. Charlotte Marie Schwarz

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Einfach nur großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Bin weil dringend durch plötzlichen Zahnausfall an einem Samstags in die Praxis gekommen. War vorher noch nicht Patient in dieser Praxis. Wurde als Patient von Frau Dr. Kühn behandelt und habe inzwischen durch weiteren bedingten Zahnausfall aufgrund sehr tiefer Zahntaschen von Frau Dr. nach abwägen Vor- und Nachteile und den damit verbundenen Kosten eine Teleskopprothese (Fertigstellung im Sommer 2017) erhalten. Damit bin ich bisher recht zufrieden.
Zur Person Frau Dr. Kühn kann ich nur positives als Patient sagen. Eine wirklich liebe und nette Zahnärztin. Sie ist sehr umsichtig. kompetent und sehr gewissenhaft bei der Arbeit. Bin gerne Patient bei Ihr und habe auch volles Vertrauen in Ihre Arbeit. Habe es auf alle Fälle nicht bereut, damals meinen Zahnarzt aufgegeben und zu Frau Dr. Kühn gewechselt zu haben. Bin seit September 2015 bei Ihr in Behandlung und und kann nacht etlichen Zahnarztbesuchen betreffs Behandlung bis zur Fertigstellung meiner Prothese sagen. Klasse Zahnarzt.

Dr. Charlotte Marie Schwarz

Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung, vielen Dank!

sehr gute nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert