Dr. med. dent. Wolf-Ullrich Mehmke

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Dr. Mehmke

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Johannisplatz 1009111 Chemnitz

Herzlich Willkommen im Centrum der Zahnmedizin & Implantologie, Ihrem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ)

Professionalität und Sorgfalt für ein schönes Lächeln!

Mit diesem Anliegen möchten wir unseren Anspruch an eine Behandlung in Perfektion unterstreichen. Durch modernste Technologie, innovative Verfahren und Diagnostikmöglichkeiten setzen wir dabei wichtige Maßstäbe in der zeitgemäßen Zahnmedizin. Erleben Sie ein Team aus Spezialisten und engagierten MitarbeiterInnen, denen Ihr Lächeln am Herzen liegt.

Ihr Dr. Mehmke und Kollegen

Zahnärzte Dr. Mehmke und Kollegen

Das Sie sich entspannt zurücklehnen können ist für uns das Wichtigste während Ihrer Behandlung. Deshalb nutzen wir die modernsten Technologien.

• Endodontie

• Funktionstherapie / Prothetik

Dr. Wolf-Ullrich Mehmke

• ICOI( International Congress of Oral Implantologists) diplomate status Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie,
    • Geprüfter Experte der Implantologie-DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie)
    • auch Überweisertätigkeit

• Endodontie

Dr. Sebastian Adam / Dr. Jan Leichsenring

• auch Überweisertätigkeit
    • Unsere Praxis ist mit einem modernen Operationsmikroskop ausgestattet. Durch präzises Ausleuchten und Vergrößern der zu behandelnden Wurzelkanäle im Zahninneren, können auch kleinste Details der Zahnstruktur erkannt und behandelt werden
  • Funktionstherapie / Prothetik

Dr. Stephanie Schindler

auch Überweisertätigkeit

Zahnärzte Dr. Mehmke und Kollegen

Unsere speziell ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeiterinnen der zahnmedizinischen Prophylaxe betreuen Sie in Ihrem persönlichen Intervall.

ZMP Grit Hochmuth, ZMF Ariane Lenk und ZMF Angelika Frenzel

Zahnärzte Dr. Mehmke und Kollegen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Mehmke & Kollegen Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Dr. Mehmke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Chemnitz
Implantologie · in Chemnitz

Dr. Mehmke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Chemnitz

18.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vom Angstpatient keine Spur mehr

Seit 2011 in Behandlung und ich hatte wirklich viele "Baustellen". Ein Anfahrt von ca. 35 Min. nehme ich hierfür gern in Kauf. Das gesamte Team ist so freundlich, behutsam, motivierend und kundenorientiert, so dass ich meine Angst vorm Zahnarzt total verloren habe. Es sind mehrere Zahnärzte, die sich hier auf ein Gebiet spezialisiert haben, so dass man weiß, ein Experte auf seinem Gebiet behandelt dich. Auch nach dem Weggang eines für mich bedeutsamen Zahnarztes, wurde ein super Ersatz gefunden. Diese junge Zahnärztin hat so ein tolles Feingefühl, ich bin absolut begeistert. Fazit: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hier können Sie nur gewinnen!!! Vielen Dank immer wieder an das Team um Dr. Mehmke.

24.11.2021

DANKE & 100 % - ige Empfehlung

Ich kam als Schmerzpatientin ...

Es spielte keine Rolle, dass ich "Kassenpatientin" bin und wurde sofort fachlich kompetent behandelt. Ich fühle mich als Patientin jederzeit in sehr guten Händen.

Das gesamte Team ist nicht nur kompetent, sondern auch unglaublich liebevoll und zuvorkommend.

Der Umgang des Teams untereinander ist harmonisch und sehr respektvoll.

27.07.2021

Super Beratung & Behandlung

Ich habe mir bei Herrn Mehmke ein Implantat setzen lassen und bin seitdem hier in Behandlung und auch zur Prophylaxe. Es ist immer wieder TOP! Hatte nach der Implantation keinerlei Beschwerden und auch der Eingriff an sich war entspannt. Prophylaxe läuft immer tadellos ab. Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Weiter so!

17.06.2021 • Alter: 30 bis 50
4,6

Es geht fast nur ums Geld :-(

Es ist sehr traurig, aber es ums Geld gelt!! Wenn du nicht bereit bist Private Leistungen extra zu zahlen werden die eklig und die Leistung schlecht.

Die Gesetzlich versicherte Menschen habe auch das Recht auf eine würdige Zahnärztliche Behandlung!!!

Kunde ist Künde.. und Geld bekommen Ihr von der Krankenkasse die ich mit zahle.

Geld verdienen ist völlig ok. das ist doch in Ordnung aber eine gute Leistung ist auch notwendig.

28.05.2021

Zahngesundheit steht im Vordergrund!

Herr Dr. Mehmke zeichnet sich durch eine sehr kompetente, faire und freundliche Behandlung aus. Bei ihm merkt man, dass die Zahngesundheit und der Zahnerhalt im Vordergrund stehen und er nicht das Ziel hat, viel Geld durch Implantate zu verdienen. Das gesamte Praxisteam strahlt eine wertschätzende Atmosphäre aus. Er nimmt sich die Zeit für ausgiebige Aufklärungsgespräche.

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Dr. med. dent. Wolf-Ullrich Mehmke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?