Zeppelinstr. 1, Altstadt-Nord, Köln

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe Patienten,

wir durften Sie in der Vergangenheit bereits kennenlernen und als Patient willkommen heißen. Nun steht bei Ihnen eine Kontrolluntersuchung an, für die Sie uns erneut aufsuchen. Wir freuen uns, dass Sie uns besuchen.

Liebe Patientin,

Ihr Anliegen ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken wollen und wir Sie in unserer Praxis begrüßen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen vor der Behandlung telefonisch zur Verfügung. Scheuen Sie sich also nicht, uns unter der Rufnummer 0221-2776720 zu kontaktieren. Wenn Sie über Vorbefunde der letzten 12 Monate verfügen, können Sie uns diese gerne zu Ihrem Termin mitbringen.

Wir planen ein angemessenes Zeitfenster für Sie ein. Falls Sie den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie daher, uns eine kurze Info zukommen zu lassen.

Sie finden unsere Praxis im 5. OG der PAN-Klinik am Neumarkt.

Wir freuen uns auf Sie.

Andere Leistungen

Liebe Patientin,

bei Ihnen wurde in der Vergangenheit bereits ein erhöhter Blutdruck festgestellt, oder Sie haben die Vermutung, dass Sie unter Bluthochdruck leiden. Gerne kümmern wir uns um diese Fragestellung. Sollten Sie über Vorbefunde verfügen, bitten wir Sie, diese mit zu Ihrem Termin zu bringen.

Sie finden unsere Praxis im 5. OG in der PAN-Klinik am Neumarkt.

Liebe Patientin,

TÜV fürs Herz? Wir untersuchen den "Motor" des Körpers im Rahmen eines präventiven Herz-Kreislauf Check-up und freuen uns Sie begrüßen zu dürfen. Für Fragen vor der Behandlung stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Scheuen Sie sich also nicht, uns unter der Rufnummer 0221-2776720 zu kontaktieren.

Sie finden unsere Praxis im 5.OG in der PAN-Klinik am Neumarkt.

Liebe Patientin,

Sie haben bereits einen Kollegen/ eine Kollegin aufgesucht und möchten sich von mir eine zweite Meinung einholen. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde. Denken Sie bitte daran, die relevanten Vorbefunde mit zu Ihrem Termin zu bringen.

Da wir uns freuen, Sie kennenlernen zu dürfen, planen wir ein angemessenes Zeitfenster ein. Falls Sie den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen können, bitte wir Sie daher, uns eine kurze Info zukommen zu lassen.

Sie finden unsere Praxis im 5. OG in der PAN-Klinik am Neumarkt.

Die Statistik zeigt in aller Deutlichkeit dass Erkrankungen an Herz und Kreislauf die häufigste Todesursache in Deutschland sind. Dabei müsste dies...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Rahmen meiner langjährigen kardiologischen Spezialisierung setze ich viele verschiedene Schwerpunkte. Drei der wichtigsten können Sie in diesem ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die detaillierte kardiologische Feindiagnostik kann Werte und Hinweise liefern um dem individuellen Patienten mit präventiven Empfehlungen weiterzu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne fasse ich meine fachärztlichen Leistungen zum Wohl der Patienten unter dem Motto „Über 25 Jahre Kardiologie mit Herz und Verstand“ zusammen. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine kardiologische Privatpraxis im Herzen von Köln dient dem Ziel Ihre Gesunderhaltung und kontinuierliche fachärztliche Betreuung in den Mittelp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Studium der Humanmedizin habe ich an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität zu Frankfurt absolviert. Bereits damals haben kardiologische Fr...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in der PAN Klinik Prof. Christian A. Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fühlte mich sehr gut beraten. Man hat sich Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in der PAN Klinik Prof. Christian A. Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Herz-Kreislauf-Untersuchung

Herr Prof Schneider ist zugewandt und erklärt alles klar und deutlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Dr. Schneider ging bei meiner Behandlung sehr kompetent, engagiert und gründlich vor. Er erklärte ausführlich und verständlich Diagnose und Therapie.
Dazu kam ein sehr gutes Team und eine angenehme Praxisatmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich Zeit und hört den Schilderungen des Patienten zu und zieht die entsprechenden medizinischen Erkenntnisse.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Betreuung und Behandlung. Alle nehmen sich Zeit sind freundlich und absolut kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in der PAN Klinik Prof. Christian A. Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte eine kleine OP in der Uniklinik Köln. Herr Prof Schneider erklärte mir alles mit deutlich spürbarer Empathie

Termin auf jameda.de gebucht

Terminvergabe wurde pünktlich eingehalten.
Saubere, ordentliche, helle Praxisräume strahlen eine ruhige Atmosphäre aus.
Prof. Dr. Schneider war sowohl beim EKG als auch beim Belastungs-EKG persönlich anwesend.
Es wurde ein für mich sehr verständliches Bestands- Abschlussgespräch geführt .

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit. Freundliches Team. Gute Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in der PAN Klinik Prof. Christian A. Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Top Arzt. Top-Team. Vielen Dank.Sie sorgen dafür, dass Sie sich bei der Untersuchung sehr wohl fühlen. Und achten Sie immer auf eine nette Kommunikation, ohne dabei oberflächlich zu sein. Cool.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen