Unser Lieben Frauen Kirchhof 24, Mitte, Bremen

Betreut: Erwachsene

Unser Lieben Frauen Kirchhof 24, Bremen

Mehr erfahren

Christian Armerding

Sobald du nur ans Fliegen denkst, bekommst du Hitzewallungen, Panik und Fluchtreflexe?

Du vermeidest Fliegen so oft du kannst und setzt lieber auf zeitraubende Alternativen wie Auto oder Bahn?

Wenn du doch mal ein Flugzeug besteigst, ist der Flug kaum auszuhalten.

Im Urlaub schwingt ständig unterbewusst die Angst vorm Rückflug mit - und du kannst kaum entspannen. Viele Länder bereist du gar nicht erst wegen der Flugangst

Geschäftstermine mit dem Flugzeug vermeidest du ebenso - obwohl dir dabei einige Deals durch die Lappen gehen?

Ich kann dir helfen! Wenn du möchtest, können wir deine Angst direkt in der Situation des Fliegens klären. Wie das geht? Ich organisiere einen Piloten, eine kleine Maschine und wir starten Vorort, im Flugzeug, mit der Behandlung.

Unser Lieben Frauen Kirchhof 24, Bremen

Kostenloser Service

Christian Armerding

Ich rufe dich an für ein kurzes Erstgespräch zur Problemanalyse und ob ich für dich der passende Therapeut bin.

Für dieses Gespräch fallen selbstverständlich keine Kosten an.

Kostenloser Service

Online-Coaching

Ein kurzes Erstgespräch per Jameda-Videocall zur Problemanalyse und ob ich für dich der passende Therapeut bin.

Für dieses Gespräch fallen selbstverständlich keine Kosten an.

Für meine Klienten mit Authentizität und unerschütterlichem Optimismus bei der Sache!

Mein Name ist Christian Armerding. Ich bin stolzer ...

> Ängste

• Englisch (English)

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christian Armerding Telefonisches Erstgespräch

Christian sehr nett und sehr gutes Mensch. Ich hatte keine angst und keine schlechtes Gefühl per erste Therapie. Ich kann empfehlen Christian, wer hat Angst aber suchen hilfe … das beste Entscheidung kommen. Immer gerne wieder , danke .