Praxis

Praxis Christian Bauer Zahnarzt
Karolingerstr. 27 a, Gilching

Christian Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karolingerstr. 27 a, Gilching

Praxis Christian Bauer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Bauer Zahnarzt

Seit wir bei Herrn Bauer sind, hat unser Grausen vor einem Zahnarzttermin aufgehört. Die prof. Zahnreinigung war noch bei keinem anderen Arzt so wenig unangenehm. Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, alle sind freundlich, nie aufgesetzt oder hektisch.

Sehr kompetent und überaus freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Bauer Zahnarzt

Super Zahnarztpraxis!
Dr. Bauer ist einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und kann bei großen und kleinen Problemen prima weiterhelfen.
Besonders hervorzuheben ist die Professionelle Zahnreinigung, die ihren Namen in dieser Praxis voll und ganz verdient. Ein großes dickes Lob an die fleißigen, super kompetenten Helferinnen, die ihren Job echt spitze machen. Ich habe nach einem Umzug viele Zahnärzte ausprobiert und kann nur sagen: endlich habe ich einen gefunden mit dem ich mehr als zufrieden bin...

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Bauer Zahnarzt

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen