Dr. med. Christian Beescho
    Stuttgarter Str. 35, Ludwigsburg

Sehr geheerte Patientin, sehr geehrter Patient, sollten Sie Probleme bei der Online-Teminbuchung haben, dürfen Sie sich gern telefonisch an unser Praxisteam wenden. Tel: 07141 920677

• Praxis

ab 30 €

Erstberatungsgespräche für kosmetische Behandlungen kosten einmalig 30€
    Erstberatungsgespräche für OPs kosten einmalig 100€
    Die Kosten sind vor dem Gespräch bar oder mit EC-Karte zahlbar (Keine Master und keine Visa Card).

100 €

Mehr erfahren

BITTE BEACHTEN SIE. Kosten je nach Umfang der Behandlung.

50 €

100 €

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

als ästhetisch-plastischer Chirurg bin ich Ihr Partner in allen Bereichen der plastischen Chirur...

Akademische Ausbildung

• 2007-2014 Studium an der Universität Hamburg
    • 2010 Experimentelle Doktorarbeit an der UTSW, Dallas, USA
    • 2011-2012 Auslandsemester an der Université Claude Bernard, Lyon, Frankreich

Berufserfahrung

• 2014-2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter Universität Leipzig
    • 2015-2016 Arzt in Weiterbildung Chirurgie (Common trunk) Universitätsklinikum Leipzig
    • 2016-2017 Arzt in Weiterbildung Dermatologie Universitätsklinikum Leipzig

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français),
    • Spanisch (Español)

Preise und Auszeichnungen

• C. Beescho, J. Kang, A. Moter, S. Langer Chronisch bakteriell-infizierte Wunden im Rückenhautkammermodell der diabetischen Maus. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Wundheilung, Ludwigshafen (1. Posterpreis auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Wundheilung 2015)
    • 2013-2014 Stipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung
    • 2011 Stipendium "Medical Excellence"

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Im November 23 und im Februar 24 habe ich mich von Dr. Beescho wegen meinem Lipödem Stadium II an den Oberschenkeln und an den Oberarmen operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich mit dem Ergebnis!!! Dr. Beescho ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und kompetenter Arzt. Einer der besten Ärzte, die mir bis jetzt begegnet sind :-) Ich bin ihm sehr sehr dankbar, dass er mich von den Schmerzen und der psychischen Belastung des Lipödems befreit hat.

Meine Erfahrung mit der 2. Liposuktion bei Lipödem war eine wahre Transformation & dies ist der herausragenden Kompetenz & dem Einfühlungsvermögen von Dr. Beescho zu verdanken.
    Von Beginn an beeindruckte mich das tiefgreifende Verständnis des Chirurgen für Lipödem & die Feinheiten der Liposuktion. Seine Aufklärung zum Eingriff & die erwarteten Ergebnisse ließ mich sehr sicher fühlen. Während der OP demonstrierte er außergewöhnliches Geschick, wodurch Schmerzen/Blutergüsse auf ein Minimum beschränkt wurden.
    Das Ergebnis ist unglaublich. Mein Körpergefühl hat sich dramatisch verbessert & die Schmerzen/Beschwerden, die ich zuvor hatte, erheblich reduziert. Dr. Beescho hat nicht nur mein äußeres Erscheinungsbild verändert, sondern auch meine Lebensqualität erheblich verbessert. Ich bin dankbar für die professionelle & einfühlsame Betreuung, sowohl von Dr. Beescho als auch vom Team. Diese OP war ein Wendepunkt meines Lebens & dafür bin ich Dr. Beescho & der Schlosspark Klinik sehr dankbar.

Ich hatte im Januar meine erste Liposuktion zur Behandlung des Lipödems in meinen Beinen und bin begeistert! Die Aufklärung und Beratung vor der OP führte Dr. Beescho geduldig und kompetent durch. Das Ergebnis nach der OP ist fabelhaft und auch bei der Nachsorge war Dr. Beescho immer erreichbar für mich. Ich bin rundum zufrieden! Herzlichen Dank

Ich hatte am 09.01 2024 bei Dr. Beescho eine Oberschenkel Straffung und eine mini Bauch Straffung. Ich habe mich gleich ab der ersten Begegnung sehr wohl und verstanden gefühlt, Dr. Beescho ist ein sehr herzlicher und vorallem sehr kompetenter Chirurg. Ich war und bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr ausführliche und verständliche Aufklärung zur Ultherapy, genauso war es auch beim Termin, der in einer freundlichen Atmosphäre statt fand. Dr. Beescho arbeitet wunderbar, sehr kompetent und fürsorglich. Die Behandlung zeigt schon jetzt Wirkung, obwohl man warten muss und in Verbindung mit Radiofrequenz absolut empfehlenswert! Bin sehr zufrieden!