Geibelstr. 54, Südstadt-Bult, Hannover

Dr. med. Christian Callies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs und seinen Vor...

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Ich bin zur Hautkrebsvorsorge in die Praxis von Dr. Callies gegangen. Ich hatte mich schon zuvor darauf eingestellt, dass es bei Dermatologen nicht allzu leicht ist, einen Termin zu bekommen. Über die Onlinevergabe ging es jedoch überraschend zügig und komfortabel. Die Untersuchung und Beratung waren angenehm, Dr. Callies ist sehr freundlich und geht auf Fragen ein. Anschließend habe ich mir einen weiteren Termin für eine Laserbehandlung (Entfernung Hautveränderung) geben lassen und mir einen Rat zur juckenden Kopfhaut eingeholt. Bei Allem war ich äußerst zufrieden mit dem Arzt und der Praxis an sich.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Nach einer kurzen Wartezeit auf einen Termin ( 1 Woche ) ging es dann sehr schnell. Die Diagnose war nicht erfreulich, aber die Aufklärung durch Herrn Dr.Callies, sorgte gleich wieder für eine Beruhigung.

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Ich war in der Praxis schon oft wegen der Hautkrebsvorsorge. Auch zwei Muttermale sind mir dort schon entfernt worden.
Dr. Callies erklärt sehr genau, beantwortet Fragen und nimmt sich Zeit.
Telefonisch ist die Praxis leider schwer erreichbar, aber den letzten Termin habe ich online vereinbart - das hat prima geklappt.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Dr. Callies hat sich während der Hautkrebsvorsorge Zeit genommen und Fragen freundlich beantwortet. Ohne Nachfrage meinerseits wurde gleichzeitig eine Creme gegen Hautunreinheiten empfohlen, welche mir zum ersten Mal wirklich geholfen hat!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, der einem das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein. Er hat eine sehr gute Narbe hin bekommen, von der man schon nach wenigen Wochen erkennt, dass sie sich gut verwächst. Absolut auf die Kosmetik geachtet. Klasse! Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt, und auch auf Dinge achtet, die garnicht gefragt wurden. Ich bin sehr begeistert. Nur zu empfehlen.

Extrem kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Ich gehe jährlich zur Hautkrebsvorsorge und mit den Kindern, wenn nötig.
Werde sehr gründlich und gewissenhaft untersucht. Fühle mich da sehr gut aufgehoben - hat ein wenig gedauert einen guten Hautarzt zu finden.
Bedsonder toll dinfe ich, dass meine Muttermale dort mit einem digitalen Auflichtmikroskop fotodokumentiert werden können, was mir zusätliche Sicherheit bietet.
Klare Empfehlung!

Top Arzt bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Meine Familie (einschl. mir) sind alle sehr Zufrieden mit Dr. Callies. So hat er meinen Mann erfolgreich behandelt, vorher wurde sein weisser Hautkrebs von einem anderen Arzt aufgrund einer falschen Diagnose mit einer Cortisonsalbe erfolglos behandelt.

Dr. Callies hat auch meinen Sohn erfolgreich behandelt. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles in Ruhe. Dr. Callies ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch sympathisch und unser Arzt des Vertrauens!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

Hatte die Praxis (Arzt und Personal) bisher nur für Hautkrebsvorsorge aufsuchen müssen und war sehr zufrieden. Ich habe die Praxis sogar einem Bekannten empfehlen können der meinen positiven Eindruck bestätigt hat. Durch ein plötzlich auftretendes Hautproblem bat ich um einen zeitnahenden Termin. Mitte April 2020 wäre etwas frei. So wurde es mir gesagt. Mein Einwand, dass ich solange nicht warten könne, wurde mit dem Hinweis gekontert, Herr Dr. Callies hat sich auf die Hautkrebsvorsorge spezialisiert. Das war es. Die Praxis werde ich nicht wieder aufsuchen. Mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf das Verhalten des Personals.

war bisher mit allem sehr zufrieden, aber dann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Callies Facharzt für Dermatologie

In meinem Leben habe ich viele Ärzte besuchen müssen. Leider wurde ich oft sehr stark "abgefertigt" und das meist nicht besonders freundlich.
Dieser Arzt war sehr freundlich und wirkte Kompetent.
Nahm sich die Zeit die Er brauchte (realistisch gesehen hat kein Arzt viel Zeit).
Konnte die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.
Darauf kommt es für mich an.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben