Dr. med. Christian Cellarius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

214 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Die Praxis wird gut organisatorisch geführt. Immer freundlich und bei Terminen so gut wie keine Wartezeit. Fachlich auf den neusten Stand. Empfehlenswerte Praxis .

Sehr freundlliche und fachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis aufgenommen. Die nette Dame am Empfang hat Souveränität und Ruhe ausgestrahlt. Da ich keinen Termin hatte hat die Dame schnell Rücksprache mit dem Arzt gehalten und obwohl die Schicht unterbesetzt war wurde ich aufgenommen. Nach einer kleinen Wartezeit, die ich ohne einen Termin gern in Anspruch genommen habe, hat mich der Arzt dann in ein modernes Untersuchungszimmer begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und vertrauensvollen Behandlung!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Es war wirklich alles sehr professionell und freundlich. Ein sehr sympathischer Arzt mit einem sympathischen Team. Meine Vasektomie selbst und auch alles im Anschluss war problemfrei. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr zufrieden mit meiner Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Ich habe Dr. Cellarius über das Internet gefunden und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Denn hier habe ich einen Arzt, der sich sehr auf den Patienten und deren Probleme eingeht.

Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Mit viel Herz und Empathie hat Dr. Cellarius sich wirklich Zeit genommen und zugehört! Als Angstpatient mit traumatischen Erfahrung in der Kindheit sind manche „einfache“ Untersuchungen beim Urologen für mich beinahe unmöglich. Ich habe mich Dr. Cellarius anvertraut und wir haben gemeinsam ein Weg gefunden das Unmögliche (Abstrich) möglich zu machen. Ich bin ihm unendlich Dankbar. Er ist der Arzt meines Vertrauens.

Perfekter Arzt! Für Angstpatienten absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Die Vasektomie bei Dr. Cellarius war sehr professionell trotz der lockeren Atmosphäre.
Man merkt, dass er weiß, was er da tut, und dass er eine gute Routine hat.
Ich würde ihn (und habe es bereits) jederzeit weiterempfehlen!

Vasektomie professionell durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Ich bin von Dr. Cellarius sehr individuell, persönlich, menschlich und kompetent behandelt worden. Sowohl bei der Vorsorgeuntersuchung als auch bei der durchgeführten Vasektomie habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Nach der kleinen Operation wäre Dr. Cellarius auch am WE für mich erreichbar gewesen, wenn es Komplikationen gegeben hätte (die es aber nicht gegeben hat). Glatte 1

Total Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Vasektomie durchgeführt- ohne Probleme! Tolle Behandlung und tolle Nachsorge. Nach vier Tagen war kaum noch was vom Eingriff zu spüren
Kann Dr. Cellarius nur empfehlen!!!

Kompetent und starkes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Fachlich kompetent, super erklärend ohne Fachchinesisch, freundlich, empathisch, zügig, effizient, teils unkomplizierte Antworten per Mail bei Nachfragen

So sollte Arztbesuch sein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius u.w.

Dr. Cellarius ist ein sehr netter Arzt. Der nach der Prostatauntersuchung mit einem kuschelt. Nein Spaß beiseite.

Ich bin jetzt schon 6 Jahre bei ihm.Vasektomie, Vorsorgeuntersuchungen, etc.Er nimmt sich immer Zeit ist immer freundlich und hat auch immer ein gute Laune..
Das einzige was stört, was auch seiner Beliebheit geschuldet ist, ist es einen Termin zu bekommen. Aber ich weiss nicht wie das bei akuten Beschwerden ist, da ich bisher nur geplante Termine hatte. Mit einem Wort: Perfekt

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5