Dr. med. Christian Drexel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Drexel nimmt sich für meine Mutter sehr viel Zeit und behandelt Sie gut. Er hat eine angenehme Art und man fühlt sich wohl.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Hr Dr.Drexel ist ein sehr gute Mensch, als Arz ist ein hervorragend Mediziner. Ein Geschenk des Gottes für die Patienten in dieser Praxis, er nimmt die Zeit, hört zu und sucht vielseitig die Ursache von Beschwerden. Ich bin 54 Jahre alt mit eigenen Krankheiten und ich habe viele Ärzte kennengelernt.
Dr.Drexsel ist Unikat, bitte bleiben Sie weiter so kompetent und hilfsbereit Dankeschön für alles.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe Herrn Dr Drexel als einen sehr empathischen, kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sich immer Zeit nimmt und ausführlich auf die Beschwerden der Patienten eingeht. Meine Mutter ist seit einem halben Jahr bei ihm in Behandlung und mehr als zufrieden, da er sich, egal wie voll die Praxis auch ist , immer Zeit nimmt und dabei seine Freundlichkeit nicht verliert. Wäre ich nicht zufrieden mit meinem Hausarzt, hätte ich längst zu dieser Praxis gewechselt. Vielen Dank Herr Dr. Drexel für alles!
Frau Xxxxx /Frau Xxxxx

Dr. med. Christian Drexel

Danke. Bei ebenso freundlichen und herzlichen Patienten kann man ja auch nur freundlich sein.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Mein Onkel und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung von Dr. Drexel. Auch das Team ist freundlich und zuvorkommend!

Dr. med. Christian Drexel

ja, unser Team ist wirklich klasse. Wie die sechs Musketiere :)

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war mit der Amnamnese und der Zeit die sich Dr Drexel für mich genommen hat sehr zufrieden.Des weiteren hat er mir ein super Medikament verschrieben mit dem ich einen sehr guten Behandlungserfolg hatte....ich kann ihn wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen...Danke dafür

Vielen Dank für die Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kann die Praxis und Dr. Drexel nur weiterempfehlen. Ich habe einen sehr unaufgeregten, entspannten Arzt vor mir gehabt, der weiß, was er tut und mir gegenüber sehr kompetent gewirkt hat. Trotz dem Stress einer vollen Praxis hat Herr Dr. Drexel sich Zeit für mich genommen und sich auch noch einmal erkundigt. Die vorgeschlagene Vitamin C-Infusion wurde mir als Option vorgeschlagen, aber nicht aufgequatscht.

Dr. med. Christian Drexel

Danke :) Sehr passende Worte.
Man wächst mit seinen Aufgaben und der "Stress" gehört dazu.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich. Auch wenn ich mal um Rückruf bitte! Meiner Mutter hat er sehr geholfen und sie hat leider einiges an Krankheiten. Bin dadurch so überzeugt, dass ich zu ihm gewechselt habe. (Meine Hausärztin war eher daran interessiert Geld an mir zu verdienen...) Ein Arzt der seinen Beruf mit Herz ausübt! Bin wirklich überzeugt, da ich gesehen habe, wie viel Mühe er sich mit meiner Mutter gibt.
Telefonische Erreichbarkeit ist gut, die Sprechstundenhilfen nett.
Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Dr. med. Christian Drexel

Danke für die lieben Worte!
Weiß ich zu schätzen!

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Hier wird der Mensch mit Menschlichkeit angenommen und sehr Respektvoll umsorgt incl. Kompetenz!
Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, insbesondere von Dr. Drexel.
Ich mag ihn als Arzt und Mensch!

Vielen Dank!
Jeder Mensch ist anders. Daher lege ich viel wert darauf den Menschen in seiner Erkrankung zu behandeln und nicht nur die Erkrankung selbst.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Also ich bin bei Dr.Drexel bin mehr als zufrieden vielen Dank

Dr. med. Christian Drexel

Vielen herzlichsten Dank. Das freut mich :)

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lührs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Drexel ist ein Arzt den man sich wünschen kann und immer ein offenes Ohr hat und sehr freundlich ist vor allen Dingen nimmt er sich Zeit fuer seine Patienten

Dr. med. Christian Drexel

Zeit muss man sich nehmen. Richtig!

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben