Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Andere

Sehr kompetenter Arzt, zeichnet sich durch hohes Engagement und die Freude an stetiger Weiterentwicklung aus, z. B. im Bereich Implantologie. Nimmt sich Zeit für eine gründliche Analyse und bespricht mit Kassenpatienten bzgl. Zuzahlung gut nachvollziehbar den Eigenanteil und die Wahlleistungen.

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Endodontologie

Behandlung erfolgt stets mit vielen Erklärungen. Dabei ist er auch sehr empathisch und versucht selbst Kleinigkeiten auf die Spur zu kommen.

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Parodontitis (Beratung)

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Empt in Behandlung und rundum zufrieden. Er ist sehr kompetent, freundliche und begegnet einem auf Augenhöhe.

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Andere

Seit 13 Jahren bin ich Patientin. (Mein Sohn seit 11 Jahren.) Hauptsächlich werde ich von Dr. Empt behandelt - dennoch war ich bei seiner Abwesenheit bei anderen Zahnärzten in Behandlung. Dies sehe ich als großen Vorteil an, denn ich bleibe in meinem gewohnten Umfeld.
Zu jeder Zeit fühle ich mich gut aufgehoben.
Eine helle, moderne Einrichtung erwartet mich sowohl im Wartebereich, als auch in den Behandlungsräumen.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben eine Engelsgeduld. (bei der Terminvergabe, weiteren Fragen, der Behandlung selbst)
Ein Plus sehe ich darin, dass das Labor direkt angeschlossen ist. Feinabstimmungen können direkt getätigt werden oder es wurde aktuell mein Provisorium schnellst möglichst ersetzt.
Dr. Empt erklärt seine Ausführungen im Vorfeld sehr verständlich, zeigt Behandlungsalternativen auf und ist während der Behandlung sehr einfühlsam. Bei Fragen ist er stets offen. Ich vertraue seiner Behandlung zu 100% seit dem 1. Implantat vor 12 Jahren.

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr freundliches Team und immer reibungsloser Ablauf

Ich bin seit sehr vielen Jahren in Behandlung, hauptsächlich bei Herr Dr. Empt und bisher immer super bedient worden. Er und sein Team nimmt sehr viel Rücksicht und achtet darauf das es mir stets gut geht, vor allem in den Arbeiten der Inplantologie war ich immer sehr zufrieden.
Die Praxisräume sind sehr schön auf mediterrane Art gestaltet, sodass man sich schon beim betreten des Raumes sehr wohl fühlt..

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Andere

War von 2017 bis 2022 Patient bei Casa Dental und Herr Doktor Empt und die Erfahrungen waren durchweg positiv. Die Behandlungen waren alle sehr erfolgreich und es wurde alles ausführlich erklärt.

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Endodontologie

Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin bei Dr. Empt, aber auch in Vertretung bei seinen Kollegen und Kolleginnen super happy. Ebenso das ganze Team, von den Rezeptionist:innen, über die Helfer:innen bis hin zu den Ärzt:innen sind absolut freundlich, emphatisch, nett und sehr professionell. Ich fühle mich hier sehr gut ausgehoben, auch bei fiesen Behandlungen wie Wurzelkanalbehandlungen oder Krone. Auch die Ausstattung ist immer sehr modern und die Mitarbeiter:innen geschult und up to date. Wenn es überhaupt Wartezeiten gibt, dann nur sehr kurz. Kann die Praxis jedem empfehlen :)

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Andere

Einfach der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Sehr kompetent, nett, aufmerksam und fleißig. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und Alternativen. Ich kann ihm voll und ganz vertrauen und bin unglaublich froh von so einem guten Arzt behandelt werden zu dürfen!

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

habe sehr oft bei anderen Ärzten, nicht Zahnärzten, die Erfahrung gemacht ,das Nachfragen man oft als lästig empfungen hat bzw. als Kritik an der Arbeit auffaßte, ich als Patient will es aber nur verstehen und nicht mit irgendwelchen medizinischen Fachausdrücken konfrontiert werden.
Insofern ist hervorzuheben, das Dr. Empt jeden seiner Schritte ausführlich erklärt und auch warum dieses so gemacht werden sollte. Einfach nur Klasse. Als Mensch habe ich Dr. Empft als sehr empatisch und humorvoll erlebt, obwohl ich glaube, das ich kein großer Held im Behandlungsstuhl bin. und ich im Zweifel daher dem behandelnden Arzt auch nicht leicht mache. Auch das gesamte Team war sehr aufgeräumt und immer freundlich und zuvorkommend.
Zusammengefaßt: eine tolle Praxis mit einem tollen Team und noch tolleren Zahnarzt.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt

Liebe Patientin, lieber Patient!

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für diese ausgezeichnete, faire Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit so wertgeschätzt wird und es ist ein Ansporn für uns, uns ständig weiterzubilden und immer das Beste für unsere Patienten zu geben.

Dr. Empt, Dr. Arndt und das ganze Team der Casa Dental

Implantateinsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert