Dr. Christian Engelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich für die Zahnarztpraxis Schumann & Rolfsen interessieren. Me...

In der Zahnarztpraxis Schumann & Rolfsen in Bremen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen....

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Andere

Meine Weisheitszähne wurden schnell und sehr kompetent entfernt. Ich hatte auch nach der Behandlung kaum Schmerzen. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und macht den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich.

Beratung, Behandlung und Nachsorge richtig super. Ich bin sehr begeistert. Zeitnah einen Termin bekommen. Einen Tag nach dem Eingriff hat sich die Praxis bei uns gemeldet und gefragt, wie es meiner Tochter geht...

Top-Kieferchirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze war keine einfache Entfernung. Dr.Engelke, so Empathie voll und super nett!! Hatte Verständnis für meine Angst! Diese war aber sofort verflogen und das ganze war komplett schmerzfrei! Besser geht nicht! Mehr als empfehlenswert und vielen Dank für Alles.
Die Praxis, top modern und auf dem neuesten Stand. Am nächsten Tag gab es einen Anruf, nach meinem Befinden und ob ich alles gut überstanden habe. Dafür und auch für die sehr nette Zahnarzthelferin auch die Bestnote 1. Alles Bestnote 1

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben