Praxis

Dr. Christian Engelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 37..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hemmstr. 157, Bremen

Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen



Hemmstr. 157, Bremen

Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen



Hemmstr. 157, Bremen

Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich für die Zahnarztpraxis Schumann & Rolfsen interessieren. Me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Zahnarztpraxis Schumann & Rolfsen in Bremen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

Fotos

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Andere

Meine Weisheitszähne wurden schnell und sehr kompetent entfernt. Ich hatte auch nach der Behandlung kaum Schmerzen. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und macht den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich.

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

Beratung, Behandlung und Nachsorge richtig super. Ich bin sehr begeistert. Zeitnah einen Termin bekommen. Einen Tag nach dem Eingriff hat sich die Praxis bei uns gemeldet und gefragt, wie es meiner Tochter geht...

Top-Kieferchirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

Das ganze war keine einfache Entfernung. Dr.Engelke, so Empathie voll und super nett!! Hatte Verständnis für meine Angst! Diese war aber sofort verflogen und das ganze war komplett schmerzfrei! Besser geht nicht! Mehr als empfehlenswert und vielen Dank für Alles.
Die Praxis, top modern und auf dem neuesten Stand. Am nächsten Tag gab es einen Anruf, nach meinem Befinden und ob ich alles gut überstanden habe. Dafür und auch für die sehr nette Zahnarzthelferin auch die Bestnote 1. Alles Bestnote 1

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen