Dr. med. Christian Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Erdmann?

Standort: Dr.med. Christian Erdmann Dr.med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

Da mein bisheriger Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat und ich nach Fürsprache meiner Freundin nun Gelegenheit hatte einen Termin in der Praxis Heilwigstrasse 103 bei Herrn Dr. Erdmann zu bekommen, möchte ich dies hier teilen : Dr. Erdmann ist nicht nur sehr sympathisch und einfühlsam, sondern sehr kompetent. Er hat glücklicherweise auch Humor und nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen. Das ist toll und genau das was ich mir von einem Hausarzt immer gewünscht habe. Wenn es wichtig ist, ruft er sogar nach Praxisschluss an um Themen zu besprechen. Grossartig ! Bei besonderen Anliegen empfiehlt er spezialisierte Kollegen. Praktisch ist, daß in der Gemeinschaftspraxis auch ein sehr guter Orthopäde praktiziert.

Glasklare Empfehlung !

Ein richtig toller Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erhielt eine umfassende und gute Aufklärung
Es gabvon Herrn Dr. Erdmann ausführliche Nachfragen nach Vorerkrankungen und Beschwerden
Er eht offen auf den Patienten zu

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Erdmann ist mit Abstand der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Ich empfehle ihn durchgehend jedem meiner Freunde oder neuen Bekannten, falls die neu nach Hamburg gezogen sind. Ich nehme sogar gerne eine etwas längere Fahrt von einer halben Stunde auf mich, um mich bei Dr. Erdmann behandeln lassen zu können, wenn ich etwas habe.
Dr.Erdmann ist immer sehr freundlich und nimmt sich extrem viel Zeit für jeden Patienten. Man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass er Ahnung von dem hat, was er erzählt. Sogar Blutabnahmen, Impfungen, etc. macht er selbst und holt dafür nicht extra eine Helferin.
Wie gesagt, würde ich ihn definitiv jedem uneingeschränkt empfehlen.
Insbesondere ist die Praxis auch LGBT-freundlich und auch auf diesem Bereich kennt er sich aus, falls jemand spezifische Anliegen hat.

Super kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit! - LGBT-friendly • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Erdmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr ernst genommen. Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend.

Einer der seinesgleichen sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Erdmann bestrafte meine Frau hinsichtlich eines Impftermins, weil sie Astrazeneca ablehnte durch brutale Rückstufung im Terminkalender. Sie hatte schwere Vorerkrankungen und hätte zwingend eine Impfung haben müssen. Privatpatienten stehen Dr. Erdmann wohl näher. Mich hat seine Mitarbeiterin am Telefon angeschrien und nicht zu Worte kommen lassen. Er selbst verhielt sich meiner Frau gegenüber genauso. Er hat uns beide als Patienten aus seiner Kartei gestrichen. Hinsichtlich meiner Frau vollkommen unverständlich, unverantwortlich, unethisch. Ein grober Verstoß gegen Inhalt und Geist des Genfer Gelöbnisses. Den Ehrentitel "Vertrauensarzt" hat Herr Dr. Erdmann nicht verdient.

Genfer Gelöbnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Erdmann ist immer sher freundlich und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Die Praxis ist super organisiert und ausgestattet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Herrn Dr. Erdmann nur empfehlen!!!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Dr. Erdmann zur Behandlung - jeweils mit unterschiedlichen Beschwerden. Bei jedem meiner Anliegen hat mich Herr Dr. Erdmann kompetent und freundlich beraten. Man spürt, dass er seinen Job liebt und diesen dementsprechend ernst nimmt. Seine Behandlungen sind stets umfänglich und er legt großen Wert darauf die Ursache der Beschwerden nachhaltig zu ergründen. Ich bin froh Herrn Dr. Erdmann als Arzt gefunden zu haben!

Super Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Suche nach einem neuen Hausarzt in Hamburg scheint - Stand der Dinge heute - beendet. Herr Dr. Erdmann nimmt sich Zeit und stellt umfassende Fragen, um den Patienten kennenzulernen. Ich fühle mich gut aufgehoben, alles weitere wird die Zeit zeigen. Bis jetzt war ich erst zwei Mal bei ihm in Behandlung.

Gute Reiseschutzimpfberatung, unkomplizierter Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Erdmann ist in meinen Augen ein toller Allgemeinmediziner, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und jeder Beschwerde Beachtung schenkt und sie lösen kann. Kann man nur weiterempfehlen!
Bin sehr froh ihn gefunden zu haben

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Erdmann war viele Jahre in einer Praxis in Hamburg Volksdorf tätig. Schade, dass er sich nun in einer neuen Praxis in Eppendorf niedergelassen hat. Für mich heißt das nun eine ziemlich lange Anfahrt. Diese nehme ich dennoch auf mich. Dr. Erdmann ist ein besonderer Arzt. Er ist einer, der das was er tut liebt und das kann man ganz deutlich spüren. Ich bin regelmäßig bei ihm in Behandlung und er gibt mir immer das Gefühl, in dem Moment, in dem ich bei ihm bin, der wichtigste Patient zu sein.

Einfach ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben